Beiträge von tinchen2

Die habe ich nicht bekommen, da ich telefonsich bestellt hatte (edit: hm, vielleicht doch, falls das bei den Unterlagen dabei war, die habe ich dann aber auch unterschrieben zurückgeschickt). Aber durch den Rückruf der Telekom im Dezember wusste ich ja, dass die Kündigung eingereicht war! Nur komisch, dass sie davon später nichts mehr wissen wollten :confused:

Ich habe auch schon x-mal an Alice gemailt deswegen und gefragt ob ich selbst noch mal bei der Telekom kündigen soll (sie sagten immer nur bitte haben Sie noch etwas Geduld, wir warten noch auf die Freigabe der Telekom). Aber Sie haben die Frage noch nicht einmal beantwortet und mich immer nur weiter vertröstet, es dauere leider etwas länger *lol* Vor 8 Wochen bestellt und immer noch nichts passiert, das ist schon ziemlich unverschämt!!!

Wie gesagt, habe jetzt (auch ohne die Antwort von Alice) selbst bei der Telekom gekündigt, morgen ist der letzte Tag mit Telekom-Anschluss, von Alice gibt es immer noch nichts neues. Mal sehen wie lange mein Telefon stumm bleibt bis die neue Nr. (wollte die alte nicht mitnehmen) von Alice freigeschaltete wird....

Bin echt mit meinem Latein am Ende :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von hpsmobiles.de
    Auch ich werde dann mich mal nach einer Alternative für meine Rufnummer suchen. Also wenn ich nicht einmal meine Mailbox kostenlos anrufen kann und auch günstige Datenoptionen, dann mal sehen wo ich hin geh.

placeb0 sag mir mal bescheid was du machst ;-)

Ich gehe auch, werde noch mein Restguthaben verbrauchen und dann Tschüss CM!

Was mich am meisten gestört hat (neben der kostenpflichtigen Mailbox) war dieser sinnlose Mindestumsatz von 2 Euro pro Monat :flop:

Das hat m.M. bei Prepaid nix zu suchen!!!

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Also bei mir hat das Cookies löschen jetzt aktuell leider irgendwie überhaupt nichts gebracht. Kann mich immernoch nicht einloggen :(

Versuche es mal mit einem anderen Browser. Ich habe mit dem Firefox (mein Standard-Browser) auch immer das gleiche Problem, mit dem IE dagegen kann ich mich problemlos einloggen... Soll jetzt aber keine Werbung für den IE sein ;-)

Also ich habe den Alice-Anschluss am 10.12. für Anfang Januar bestellt (natürlich mit dem Payback-Punkten) und warte immer noch!!!

Wer nicht - wie ich - zwingend auf kurze Kündigungsfristen angewiesen ist sollte es besser lassen, es ist ein ziemliches Trauerspiel...

Denn kurz nach der Auftragserteilung bei Alice rief mich die Telekom an, warum ich denn kündigen wolle (also war die Kündigung seitens Alice sehr wohl schnell eingereicht worden). Danach passierte wochenlang gar nichts, kein Modem von Alice und auch sonst keine Mitteilung. Irgendwann Anfang Januar ein Schreiben, es werde wohl Mitte bis Ende Januar werden, den genauen Termin werde man mir eine Woche vorher mitteilen. Ok, wieder gewartet und wieder ist nichts passiert, also nachgefragt. Angeblich warte man noch auf die Freischaltung der Leitung durch die Telekom (was aber so lange nicht dauern kann, wurde mein Anschluss dort ja schon Mitte Dezember von Alice für mich gekündigt). Hab dann selbst bei der Telekom nachgefragt, was da los ist. Einmal sagte man mir, es liege gar keine Kündigung vor (Hallo? Wer hat mich dann im Dezember angerufen um mich zum bleiben zu überreden??), dann hiess es ja aber aus Datenschutzgründen (!) könne die Kündigung nicht akzeptiert werden weil sie von Alice und nicht von mir komme. Wenn das stimmen sollte, hätte es mir Alice doch gleich am Anfang sagen müssen, aber die wollten ja unbedingt für mich kündigen :mad:

Jedenfalls ist es ein ewiges Hin und Her, jeder schiebt dem anderen die Schuld zu und warum es immer noch nicht geklappt hat werde ich wohl nie ganz genau wissen. Ich kann nur sagen, sowohl Telekom als auch Alice rauben mir den letzten Nerv, die Telekom hat nur den einen Vorteil dass die Hotline nix kostet, während bei Alice immer andere Leute meine emails beantworten aber nie auf meine Fragen eingehen (vermutlich 1 Euro-Jobber).

Hab nun selbst bei der Telekom gekündigt - Dank o2 Genion Card bin ich ja weiterhin aufm Festnetz erreichbar - bin mal gespannt was passiert und was Alice als nächste Ausrede anführt warum es nicht klappt...

Die Paybackpunkte kann ich wohl auch vergessen, grummel. Nur gut dass ich in ein paar Monaten eh wegziehe und dann werde ich mir gleich was vernünftiges suchen!