ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Auf der o2 HP ist es bislang noch nicht korrigiert.
Und ich hoffe das gilt auch für die bereits registrierten Loop, so daß ich bei einer den "First-Call" erst am 31.03. machen kann :>
Lese schon seit Stunden kreuz und quer durch die Threads, habe aber immer noch keine definitive Antwort gefunden :confused:
Also ich hab heute 2 Loop-Pakete mit Flat gekauft (eins für mich und eins für einen Bekannten). Das erste Problem war, dass der TPH-Mitarbeiter unbedingt BEIDE Karten auf mich registrieren wollte. Wenn sie auf meinen Bekannten registriert werden solle müsse er selber kommen. Hallo? Ich bin extra deswegen mit dem Bummelzug von Kassel nach Göttingen gefahren und habe meinem Nachbarn angeboten ihm eine mitzubringen, und dann sowas :mad:
Und dann behauptet der Mitarbeiter auch noch, die SIM-Karte sei ein paar Stunden nach der im Laden erfolgten Registrierung aktiv und die Flat auch! Von wegen erster Anruf!! GRRR!!! Habe bestimmt dreimal nachgefragt, ob er sich da gaaaanz sicher ist...
Jetzt meine Fragen:
1. Wie kann ich die eine Karte nachträglich umregistrieren? Geht das überhaupt und kostet das was? Die Karte soll ja nicht auf mich laufen und mein Nachbar verwendet sie, hätte da ein mulmiges Gefühl bei.
2. Wie kann ich feststellen, ob die Flat schon aktiv ist OHNE einen ersten Anruf zu machen? Ich wollte meine Flat nämlich erst in ein paar Wochen aktivieren (hab erst neulich wieder nen Monat Aldi-Flat dazugebucht und die würde ich natürlich gerne bis zum Ende nutzen, also brauche keine 2 Flats parallel). Andererseits, wenn ich wüsste dass die Flat schon aktiv ist, wollte ich sie auch nicht in der Schublade liegen lassen, finde bestimmt ne Freundin die 3 Wochen Flat nutzen möchte. Die Frage ist nur, wie findet man das heraus ohne die SIM-Karte ins Handy zu legen?