Zitat
Original geschrieben von mungojerrie
Solomo hat ein neues Feature: im MySolomo Dienst wird jetzt unter "Sim-Dienste" das Deaktivierungsdatum angezeigt. Ist eine nette Sache. Bei den pro Tarifen ist es in 13 Monaten. Hat jemand eine 0/8/5 Karte und kann bitte mal nachsehen, ob der Termin auch 13 Monate nach der letzten Aufladung ist?
Nettes feature? Jein.
Ja, wenn es zuverlässig funktionieren würde. Das tut es aber nicht.
Also nein, denn es wurde bei mir schon die ganze Zeit unter Sim-Dienste das Datum der letzten Aufladung angezeigt. Nur der Termin der Deaktivierung war nicht angegeben, aber man konnte ihn sich ja selbst errechnen. Dachte ich, und fragte beim Kundenservice nach, der es mir auch so bestätigte. Es stand bei mir also die ganze Zeit: "letzte Aufladung 31.03.2008" und per email bestätigte solomo mir folgendes: "vielen Dank für Ihre Anfrage. Am 31.03.08 erfolgte die letzte Aufladung. 13 Monate später wird die Karte deaktiviert. Sie haben also richtig gerechnet."
So, und jetzt kommt es: plötzlich steht da "letzte Aufladung 11.03.2008/deaktiviert am 11.04.2009" :mad: :mad: :mad:
Wie kann es sein, dass solomo mir die ganze Zeit einen späteren Termin als Datum der letzten Aufladung nennt und mir das auch noch am 27.03.09 per email bestätigt, und dann plötzlich ohne Warnung bzw. ohne mich zu informieren einen früheren Termin der letzten Aufladung angibt? Hatte mich wirklich darauf verlassen, bis Ende April aufladen zu können, das ist doch die totale Kundenverar...ung, also es wird immer doller bei solomo...
Ich kann euch nur raten zu prüfen was bei euch in mein solomo steht, ob da noch die gleichen Daten drinnstehen wie vorher! Werde mir das nicht gefallen lassen von solomo, zumal man mir gerade erst den 31.03.2008 als Termin der letzten Aufladung genannt hatte. So geht's ja nun wirklich nicht, auf was soll der Kunde sich denn da noch verlassen?