Beiträge von tinchen2

Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Der Anruf von der Tchibo-Karte aus kostet 5 Cent/Minute.

Wenn der Kaufbeleg noch vorhanden ist und die Filiale nicht allzu weit weg würde ich erstmal dort reklamieren.

Oder eben halt die Hotline in der Zeit von 8 - 22 Uhr bemühen.

Oh, es ist doch noch jemand da, prima :)

Und wenn ich nicht von der Tchibo-Karte aus anrufen? Hab noch Inklusivminuten für diesen Monat übrig *ggg*
    Hatte eine Karte im Shop und eine online bestellt, der Online-Karte liegt eine Broschüre bei in der die 35 Cent zur 0179-64242 mehrfach erwähnt werden, leider ohne weitere Erklärungen :(

Notfalls geh ich auch zur Filiale, kann es mir aber momentan zeitlich nicht einrichten grummel

Zitat

Original geschrieben von bsee
    Wenn er die SIM im Laden gekauft hat und sie registriert ist, hat er null Chancen; wenn online erworben - dazu habe ich keine Meinung, da keine Erfahrung.

Hallo, meine am 11.09. im Shop gekaufte Sim hat leider keine Flat :-(
    Ob es SMS kam weiss ich nicht, aber der Optionsmanager sagt keine Optionen. Hat jemand einen Tip, wie ich die Flat doch noch gebucht bekomme?

Noch was: was kostet denn ein Anruf bei der 0179-64242 tatsächlich? Bei Tchibo steht 35 Cent :eek: , während im Prepaid-Wiki von netzinterner Preis bzw. Mobilfunktarif des jeweiligen Anbieters die Rede ist :confused:
    Ist es eine "normale" Mobilfunknummer, die ich auch mit meinem Inklusivminuten des IP von o2 anrufen kann, oder versteckt sich da eine Sonderrufnummer?

Re: Re: Gültigkeit Startguthaben?

Zitat

Original geschrieben von VBtysk
    Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen wird, dass das Startguthaben nur für Mobilfunkleistungen der moconta GmbH gültig ist, nicht aber darauf, dass dieses einer gesonderten zeitlichen Gültigkeitsbegrenzung unterliege. Abgesehen von der Einsetzbarkeit für Leistungen Dritter (Klingeltöne usw.) dürfte daher das Startguthaben wie durch den Kunden aufgeladenes Guthaben behandelt werden.
    Da meine BILDmobil-Karte mittlerweile auf meinen Wunsch deaktiviert wurde, kann ich dir bei der Abfragemöglichkeit nicht weiterhelfen, dir aber als Alternative eine Anfrage per E-Mail an die Kundenbetreuung oder aber einen Blick in deine Kontoauszüge (falls entsprechend bezahlt) empfehlen.

Hallo VBtysk,
    danke für die schnelle Antwort :)

Also den Kundenservice habe ich schon angeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen (nur die automatische Bestätigungs-mail, in der steht dass es momentan leider etwas länger dauert mit der Antwort).

Witzigerweise sah ich vor dem Abschicken der Anfrage online noch mein Guthaben und die Freiminuten, jetzt wird plötzlich gar nichts mehr angezeigt, auch keine Kundendaten mehr :mad:

Da ich die Karte letztes Jahr bei einer kostenlosen Aktion bekommen habe helfen mir meine Kontoauszüge auch nicht weiter. Den Thread zu der Aktion gibt es auch nicht mehr, wurde wohl gelöscht, glaube TT hatte Probleme mit dem Händler oder so...

Edit: Wenn das Startguthaben wirklich unbegrenzt gültig wäre - nicht schlecht. Gibt es dazu schon Erfahrungen?

Edit 2: Ich habe sogar noch das Willkommensschreiben von BILDmobil, welches sinnvollerweise ohne Datum ist. Und ich bin doch blöd :rolleyes:

Gültigkeit Startguthaben?

Hallo, jetzt habe ich mir durch den gesamten Thread gefressen ( :rolleyes:;) ) und bin immer noch nicht schlauer...

Herausgefunden habe ich, dass aufgeladenes Guthaben unbegrenzt gültig ist. Und dass man die Karte mind. einmal im Jahr aufladen oder kostenpflichtig nutzen muss. Soweit, sogut.

Aber wie lange ist das Startguthaben gültig? Auch unbegrenzt oder nur 12 Monate, wie die Freiminuten? Bzw. wenn es nur 12 Monate gültig ist, lässt sich dann die Gültigkeit durch Aufladen verlängern oder ist das Startguthaben definitiv nach 12 Monaten weg, egal was man macht?

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Wüsste auch gerne wie man abfragen kann wann die 12 Monate rum sind (in dem Fall geht es mir um die Freiminuten). Online in Mein BILDmobil ist dazu nichts zu finden und ich weiss nicht mehr genau wann ich die Karte aktiviert habe :(

HP Deskjet D4360

Hallo, ich hänge mich mal hier mit dran :)

Wollte mal Fragen ob der HP Deskjet D4360 als günstiger Einfach-Drucker zu empfehlen ist? Leider hat mein genialer A3-Fotodrucker den letzten Umzug nicht überlebt, daher muss jetzt kurzfristig Ersatz her um wenigstens "Kleinkram" zuhause ausdrucken zu können. Sozusagen als Übergangslösung, bis ich mir wieder einen teuren Drucker leisten kann.

Sind 29 Euro für den HP Deskjet D4360 ein Schnäppchen oder gibts den immer so billig?

Payback Punkte auszahlen lassen - wo?

Kann mir jemand weiterhelfen? Seit Payback das homepage-Design geändert hat finde ich den Button zum Auszahlen der Payback-Punkte einfach nicht mehr. Früher war er auch erst nach längerem Suchen zu finden aber jetzt ist er so gut versteckt, dass ich alleine nicht mehr weiterkomme :o

Immerhin scheint die Möglichkeit der Auszahlung noch nicht abgeschafft zu sein, laut Absatz 4.3. der AGB's:

4.3 Den Auszahlungsauftrag erteilen Sie am schnellsten über die Internet-Seite oder schriftlich oder telefonisch an das PAYBACK Service Center. Für Auszahlungsaufträge über Telefon oder über die Internet-Seite benötigen Sie Ihre PAYBACK Punktekonto-PIN.
    Nur ist der Auszahlungsauftrag im Internet nicht mehr zu finden :confused: