Frage:
Macht der Zoll in einer Datenbank Einträge, was welche Person eingeführt hat, wenn man unter der Zollfreigrenze liegt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frage:
Macht der Zoll in einer Datenbank Einträge, was welche Person eingeführt hat, wenn man unter der Zollfreigrenze liegt?
Als Tipp:
Wenn du an einer festen Anschrift drüben zu erreichen bist, bestell online bei apple. Dann solltest auch noch mehr phones betsellen können...
Ich habe Interesse....kannst du mich mal per pm bitte anschreiben....?
Dann können wir vielleicht die details klären....
t-mobile...so ist der Tarif auf der hp beschrieben
http://www.t-mobile.de/busines…fe/0,9835,16878-_,00.html
Tarifdetails (Preise in € ohne MwSt.)
Grundpreis und Leistungen
Grundpreis pro Monat
Monatlicher Aufpreis für voreingestellte Datenoption web'n'walk Medium
7,56 €
29,41 €
Oki super! Dann hat sich das geklärt.
ZitatOriginal geschrieben von char
Sorry aber das kann doch echt net sein, oder?
Einer der sich extra hier für registriert hat und gerade mal einen Beitrag hat greift sich direkt vier der beliebtesten Geräte ab? Ich will keins von den Geräten, aber das ist an Dreistigkeit nicht mehr wirklich zu überbieten, sorry musste mal raus. Schnäppchen machen, ok, aber doch net so...
Tja wer zuerst kommt... schlimm immer dieser Neid hier....
danke heute ist alles angekommen....besten dank für die schnelle Abwicklung
Hoffe wir hatten die Frage noch nicht:
web'n'walk Medium mit 400 MB Inklusivvolumen automatisch voreingestellt (29,41 € Aufpreis pro Monat)
Sprich ich muß das sofort nach Erhalt kündigen, sonst zahle ich 30 Euro Aufpreis im Monat?
Wenns denn ein sirocco ist, nehme ich auch eins.....
Dann häng ich mich mal ran:
Benötige zwei Stück...Freundin freut sich :top:
4 Palm Treo 500v Windows Mobile Vodafone Neu 120,00