Payback angeschrieben dann kam:
Lieber EQ33,
vielen Dank für Ihre Anfrage zu fehlenden PAYBACK Punkten unseres PAYBACK Partners Alice.
Wir bedauern, dass die Gutschrift der PAYBACK Punkte in Ihrem Fall nicht reibungslos funktioniert hat.
Um Ihnen die PAYBACK Punkte nachträglich gutschreiben zu können, bitten wir Sie, uns folgende Informationen zukommen zu lassen:
- Alice-Kundennummer bzw. Hauptrufnummer des Alice-Anschlusses
- Rückrufnummer (wenn mögl. Handynummer)
- telefonische Erreichbarkeit
- Name der Sonderaktion
- Art der Punkte (Treue- / Options- / Neuvertragspunkte)
- fehlende Punkteanzahl
- wie wurde der Vertrag abgeschlossen
Bitte beachten Sie, dass PAYBACK Punkte nur bei einer Bestellung über das Internet oder einer telefonischen Bestellung vergeben werden.
Wir leiten Ihr Anliegen dann gerne zur Klärung an Alice weiter.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mühe,
schön, dass Sie am PAYBACK Programm teilnehmen, Herr Röthe. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Punktesammeln und Einlösen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr PAYBACK Kundenservice
Die gewünschten Infos habe ich per Mail gesendet und dann kam:
Lieber EQ33,
vielen Dank für Ihre Anfrage an unser PAYBACK Service Center.
Wir haben Ihr Anliegen zur Klärung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Dort wird allerdings noch etwas Zeit benötigt, um Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Sobald Ihr Anliegen gelöst ist, werden Sie selbstverständlich umgehend informiert.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir freuen uns, dass Sie am PAYBACK Programm teilnehmen und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Punktesammeln und Einlösen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr PAYBACK Kundenservice
1 Wochen später waren die Punkte da und die Mail das die Punkte gutgeschrieben wurden.