Beiträge von EQ33

BruceT

Payback angeschrieben dann kam:

Lieber EQ33,

vielen Dank für Ihre Anfrage zu fehlenden PAYBACK Punkten unseres PAYBACK Partners Alice.

Wir bedauern, dass die Gutschrift der PAYBACK Punkte in Ihrem Fall nicht reibungslos funktioniert hat.

Um Ihnen die PAYBACK Punkte nachträglich gutschreiben zu können, bitten wir Sie, uns folgende Informationen zukommen zu lassen:

- Alice-Kundennummer bzw. Hauptrufnummer des Alice-Anschlusses
    - Rückrufnummer (wenn mögl. Handynummer)
    - telefonische Erreichbarkeit
    - Name der Sonderaktion
    - Art der Punkte (Treue- / Options- / Neuvertragspunkte)
    - fehlende Punkteanzahl
    - wie wurde der Vertrag abgeschlossen

Bitte beachten Sie, dass PAYBACK Punkte nur bei einer Bestellung über das Internet oder einer telefonischen Bestellung vergeben werden.

Wir leiten Ihr Anliegen dann gerne zur Klärung an Alice weiter.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mühe,

schön, dass Sie am PAYBACK Programm teilnehmen, Herr Röthe. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Punktesammeln und Einlösen.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr PAYBACK Kundenservice

Die gewünschten Infos habe ich per Mail gesendet und dann kam:

Lieber EQ33,

vielen Dank für Ihre Anfrage an unser PAYBACK Service Center.

Wir haben Ihr Anliegen zur Klärung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Dort wird allerdings noch etwas Zeit benötigt, um Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
    Sobald Ihr Anliegen gelöst ist, werden Sie selbstverständlich umgehend informiert.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir freuen uns, dass Sie am PAYBACK Programm teilnehmen und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Punktesammeln und Einlösen.

Mit freundlichen Grüßen

1 Wochen später waren die Punkte da und die Mail das die Punkte gutgeschrieben wurden. ;)

Siehe da es geht doch :D Warum bekommt man die nicht von Alice?
    Da muß Payback erst nachhaken.

Lieber Herr EQ33,

vielen Dank für Ihre Anfrage an unser PAYBACK Service Center.

Wir haben Ihr Anliegen umgehend geprüft und Ihnen die fehlenden 10.000 PAYBACK Extra-Punkte unseres PAYBACK Partners Alice gutgeschrieben.

Vielen Dank für Ihre Geduld, Herr EQ33. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Punktesammeln und Einlösen.

Mit freundlichen Grüßen

Alice Punkte sammeln 10.000 °P

Zitat

Original geschrieben von michel88
    Ich habe beispielsweise am 31.12.2007 (letzter Auktionstag) bestellt und die 10000 Punkte bereits gutgeschrieben bekommen ;)

Bist wohl einer von den Glückspilzen :confused:

und für alle die sich wundern warum Alice nicht aus Mails antwortet:

- These recipients of your message have been processed by the mail server:
    kundenpflege@hansenet.de; Failed; 5.2.2 (mailbox full)

Remote MTA inbound.hansenet.de: SMTP diagnostic: 552 RCPT TO:<kundenpflege@hansenet.de> Mailbox disk quota exceeded

Wenn keine Mails abrufen werden kann sie auch keiner lesen, geschweige auch noch darauf antworten.
    Auf meine Mail kam nach 2 Wochen eigendlich nur eine Gebrauchsanleitung wie man pdf Dateien öffnet. :flop:

Zitat

Original geschrieben von JRDA

Wegen den 10 Alice Punkten, also das is ja ganz neu, würd einfach an Payback
    mailen, bin mir eig recht sicher in max 2 Wochen hast du deine 10.000.

Schau mal HIER KLICK gleich oben.

Das hatten schon einige mit den 10 PB Punkten.
    Hatte auch letzten Sonntag an Alice und Payback geschrieben.
    Leider noch keine Antwort.

Zitat

Original geschrieben von JRDA
    10? Oder 10.000?

ich hab mich nicht vertippt:

02.02.2008 Alice Punkte sammeln 10 °P

tinchen2

ich hab eine vorgedruckte Kündigung von Alice bekommen die ich unterschrieben zurück an Alice faxte.
    Da gab es keine Probleme mit der Kündigung bei T-Com.
    Früh war T-Com weg und im laufe des Tages war Alice geschaltet.

Fragen bei Alice per Mail sind wohl zwecklos.
    Da wird wohl nicht auf die wirkliche Frage eingegangen und nur irgendwelche passenden Vordrucke als Antwort verschickt.