Hallo suche Datenflat mit 6 Monaten laufzeit am besten t-Mobile.
kann man den unterbieten?
Telco Mobile mit 6 Mon.
Telco Mobile + Stick ohne AG = 17,95€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo suche Datenflat mit 6 Monaten laufzeit am besten t-Mobile.
kann man den unterbieten?
Telco Mobile mit 6 Mon.
Telco Mobile + Stick ohne AG = 17,95€
Wie siehts aus Gigabyte M912X ??
ZitatHallo,
suche nach einem Datentarif ( vielleicht auch Handy Vertrag ) mit Gigabyte M912X oder M912V.
Bevorzuge O2, T-Mobile.
Da es inzwischen verfügbar ist, wollte ich mal fragen ob jemand es jetzt anbieten kann?
Hallo@Timeslot
Du vergleichst Äpfel mit Birnen...
ZitatIhr wißt schon, daß das Ding nur 2-3h Akkulaufzeit hat (http://jkkmobile.blogspot.com/2008/...le-netbook.html)
Mit 4 Zellen und 4400mAh, der Asus e hat 6600mAh mit max 5h
Der Gigabyt hat mehrwert ein Touchscreen was keiner der Kandidaten hat.
Also ein Gigabyt plus stärkere Akku und gut ist. :top:
ZitatN95 für 0 EUR, N95 8GB für 99 EUR Weitere Info´s und Bestellung hier ... Grüße Frank __________________
Schade hab schon bei Vesat zugeschlagen.
Danke trotzdem.
Hallo
Suche Nokia N95 oder N95 8GB ( Farbe egal ) mit Genion L Aktion Spezial für 16€ Mon.
Egal ob Debitel oder O2 Original.
Bitte alles anbieten....
Hallo,
suche nach einem Datentarif ( vielleicht auch Handy Vertrag ) mit Gigabyte M912.
Bevorzuge O2, T-Mobile.
ZitatDu darfst die 10,- Euro Handy-Option nicht vergessen.Macht dann nochmal 240,-Euro. 269€+240€=509,-€
OOOOHH war wohl Blind schön versteckt.
Ich dachte es ist Insklusiv 50 ohne Handy Vertrag.
Ziemlich trickreich die Anbieter. DANKE
Mit O2 Inklusiv 50 ohne Handy Vertrag Monatlich 5€ + Nokia N95 8GB 149€ = 269€
Ebay Link
Hallo @ Sparhandy
auf die Frage ob mann die Verträge zusätslich noch senden muss, habe ich kein Antwort bekommen.
Auftragsnummer: 2380298
Auftragsdatum: 24.04.2008
>> PDF des Vertrages zum Download
Ihre Bestellung ist eingegangen. Bitte senden Sie die Originalvertragsunterlagen an Sparhandy, damit die weitere Bearbeitung erfolgen kann.
Mfg