Beiträge von Otu Kendu
-
-
Hallo
ZitatOriginal geschrieben von Otu Kendu
Hallo zusammenIch Blicke bei den ganzen Stick`s nicht mehr ganz durch.
Ich hab Ja T-Mobile Netz und da soll Ja HSDPA min. 3,6MBit/s und HSUPA mit bis zu 2,0MBit/s möglich sein oder auch nicht.Ich will mir jetzt ein Stick zulegen der das auch unterstützt.
Ich Blick bei den ganzen 2 fach bezeichnungen gar nicht mehr durch.ZitatOriginal geschrieben von suschi
Also laut diesem Thread handelt es sich um einen E180. Gibt es einen Grund warum du die version E17x flashen willst?Edit: Sorry, für doppelpost. Wollte den alten eigentlich editieren
Der grund war das einige hier den Stick als E172 bezeichnet haben, und ich die Vodafone Software loswerden wollte.
Manchmal ist es besser nicht alles zu glauben was geschrieben wird sondern selber ausprobieren.
Aber mann muss es nicht Flashen um es mit einer anderen Karte zu benutzen. -
Hallo zusammen
Hab mir jetzt den K3715 gekauft.
Auf dem Stick ist die Vodafone Software drauf, hab versucht es durch die Huwai Firmware zu flashen ging nicht.
1.) UTPS11.030.01.13.03_MAC11.202.06.00.03.exe geht nicht.
2.) E17XUpdate_11.311.05.01.00.B409.exe geht nicht.
3.) UTPS11.030.01.04.03.B409.exe geht auch nicht.bei allen bekomme ich eine Fehlermeldung auf Englisch, das der Stick durch ein andere Software in benutzung ist, oder das die Hardware nicht eingesteckt ist.
Hab darauf den Mobile_Partner_11.030.01.07.03 einfach installert.
Der veränder ja nicht an dem Stick aber ich kann mit der Timo Beil Karte ins Inet.Obwohl ich vollen Empfang habe komme ich auf ca. 1-1,3MBit Down aber nur 384Kbit`s Up.
Es heisst Timo Beil hat sein gesammtes Netz mit HSUPA aufgerüstet.
Deswegen wollte ich auch ein Stik der HSUPA kann.Muss man noch was anderes einstellen um in den Genuss HSUPA zu kommen?
-
Hallo zusammen
Das Angebot ist doch nicht Neu, gibt es schon lange in der Bucht, wie es manche nennen
Eteleon Flat
allerdings für 1€ ohne den Stick.
Übrigens ist der Stick garnicht HSUPA fähig oder nicht?Das ist so wie wenn mir der DSL Provider einen Router gibt der max. 1MBIt schafft.
-
Zitat
Original geschrieben von cynar
Ich kenne keine Seite, welche die Sticks im Vergleich zeigt - und zugleich zuverlässige technische Daten hat.Schau einfach mal bei
http://www.huawei.com/mobileweb/en/view.do?id=462
vorbei.
Danke Cynar für den Link ich habs nicht gesehen gehabt obwohl schon auf der Seite war.
Da die meisten O2, Vodafone, E Plus und T- Mobile Sticks ja Huawei's sind, wird die entscheidung nicht schwer denke ich.ZitatE176 Features:
* HSPA/UMTS 850/1900/2100MHz
* GSM/GPRS/EDGE 850/900/1800/1900MHz
* Support 2Mbps (5.76Mbps ready) HSUPA and 7.2Mbps HSDPA services
* Receive diversity(UMTS 2100/1900/850MHz)
* Support SMS Service * Micro SD Card Slot
* Plug and play
* Support Windows 2000, Windows XP, Windows Vista and Mac Operating System
EDIT______
Ein gutes Angebot von Logitel K3715 = Huawei E180 für 0€ und 120 Min/Monat -
Hallo zusammen
Hab gestern mein Simply Data Sim bekommen.
Ich will später (Bald) auch mit einem Tablet PC ins Internet und suche ein Stick oder PCMCA Card.
Ich Blicke bei den ganzen Stick`s nicht mehr ganz durch.
Ich hab Ja T-Mobile Netz und da soll Ja HSDPA min. 3,6MBit/s und HSUPA mit bis zu 2,0MBit/s möglich sein oder auch nicht.Ich will mir jetzt ein Stick zulegen der das auch unterstützt.
Ich Blick bei den ganzen 2 fach bezeichnungen gar nicht mehr durch.ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
Das hier ist das beste, was Du momentan für Dein Geld bekommst:
http://www.amazon.de/Vodafone-…-de&qid=1227211999&sr=8-1Das Gerät ist unlocked und mit einem einfachen Firmware Update brandingfrei. Größter Vorteil gegenüber anderen Sticks ist die geringe Größe, der integrierte microSD-Reader und die Möglichkeit über den Stick (mit Headset am PC) zu telefonieren.
Das kann nicht das Beste sein wenn er nicht einmal HSUPA kann oder? aber der E172 kanns.
Zurzeit kann ich wenn ich will den Nokia N95 8GB als Modem nehmen bis ich ein Stick habe.
T-Mobile Stick III kann alles ist aber noch zu Teuer.
Lange Rede kurze Sin ich will nicht etwas kaufen was Hardwaremäsig begrenzt ist.
Gibt es eine Seite wo mann nachschauen, vergleichen kann? -
Zitat
Was wollt Ihr mit FONIC wenn es bei Simply die "richtige" Flat für 4,95 EUR gibt?! Bei Interesse einfach mal die Suchfunktion mit "simply flat" bemühen!
und wo Bitte? auf der Seite kann man nichts finden..
-
Hallo@ Handyzek.de
Sei mir nicht Böse aber die Seite ist ziemlich unübersichtlich ( Vertragsauswahl usw. )und von der Geschwindigkeit brauchen wir erst garnicht reden.
-
Zitat
Selber Vertrag selber Anbieter aber ohne zuzahlung.
Mindestlaufzeit von 24 Monaten.
Ich will nicht ewig ein Vertrag laufen haben -
T-MOBILE UMTS FLATRATE
Hallo für die die es Interresiert Handytick kann es unterbieten.