-
Hallo@deromedia.de
Hab bei euch am 30.04.2009 Vormittag den Vertrag abgeschlossen und warte immer noch auf den Vertrag damit ich es euch zuschicken kann.
" Ihr aktueller Status lautet: Neue Bestellung "
Ich weiss nicht was das für ein System ist bei euch, aber ihr solltet es nochmal überdenken.
Wenn ich es runtergeladen und selber ausgefüllt hätte, hättes ihr den Vertrag Heute schon bekommen. Jetzt muss ich wahrscheinlich bis Montag warten. Ist ziemlich BLÖD

-
Zitat
Ich verweise auf die Zoll-FAQ, weiter unten der Bereich "Generelles". Die Einfuhr von Plagiaten ist strafbar, und der Zoll wird sich an den Empfänger der Ware halten. Also: Finger weg!
Danke das habe ich mir schon gedacht gehabt hat sich für mich erledigt.
-
Hallo
Danke nochmal
Zitat
Wenn du sowas nicht häufiger machst (bzw. es dem Zoll nicht schon einige Male aufgefallen ist):
Noch nie.
Zitat
Also bei Dealextreme bekommt er eine recht gute Bewertung: http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.9372 Würde deshalb im Zweifelsfalle dort bestellen, auch wenn es länger dauert.
Danke für den Link brauch zwar nur ein einfachen MP3 Player.
Zitat
Kauf dir lieber ein anständiges Modell wie den Sansa Fuze, Sansa Clip, Sony S638 oder einen Samsung. Diese Chinateile sind ihr Geld meistens nicht wert.
Wie ich bereits oben geschrieben hab ist es fürs Auto gedacht.
Ich hab zur Not mein N95 8GB.
Ein reines MP3 Player brauche ich Privat nicht.
Zitat
Wie kreativ manche Leute einen Threadtitel umgestalten, nur damit es den anschein erweckt, es wäre ein neues Thema. Im Hardware gibt bereits 4 Kaufberatungsthreads zu MP3-Playern. Und nebenbei: Aus China sind sie alle. An die Mods: Bitte http://telefon-treff.de/showthread....ND+kaufberatung hiermit zusammenführen, danke
Eigentlich binn ich nicht so kreativ in der hinsicht, und hatte auch sonst keine absichten, es ging mir nicht um ein MP Player sonder um die Abwicklung.
Es war nur eine einfache Frage.
Danke
-
Hallo zusammen
Da ich es satt hatte fürs Auto immer Cd`s zu brennen, habe ich mir so ein AUX-IN Radio Adapter besorgt.
Hat ein Klinken Stecker kann mann so ziemlich alles anschliesen.
Da ich kein MP3 Player habe, habe ich mich bei eB... umgesen und auf ein MP3 player mit 8GB gestosen.
MP3 Player
Das Problem ist das er ein Klon ist. Was mir Persönlich egal ist aber vielleicht dem Zoll nicht.
Eins vorweg mir geht es nicht um die Ähnlichkeit mit dem Ipod, ist mir egal wie es ausschaut.
Es hat genug Speicher und lässt sich Denke ich, wehrend der Fahrt mit einer Hand bedienen.
Ich habe schon einiges ( kleinigkeiten ) aus China bestellt hatte keine Probleme.
Kann ich diesen MP3 player unbesorg bestellen? kriege ich mit dem Zoll Ärger weil Klon, Kopie oder was auch immer.
Warenwert meist 1€ aber 20€ versand.
Danke
-
-
Zitat
Original geschrieben von caeptinfuture
Danke! Läuft leider immer noch nicht.... Kann ich auch eine andere Software außer Mw conn verwenden?
Hallo caeptinfuture
nimm den hier
Mobile Partner Deutsch
Damit dürften alle Karten laufen und hier sind die einstellungen UMTS
-
Hallo
Für ca 52€ und ohne Vertrag Günstiger bekommst du ein HSUPA fäfiges nicht
PCMCA
-
Re: Eine Frage an die Experten:
Zitat
Original geschrieben von hete
Ist das von LOGITEL gelieferte K3715 nun ohne oder mit SIMLOCK, d.h.
Kann es auch mit Prepaid-Karten von anderen Providern als VODAFONE betrieben werden?
Ja! Kein Sim und Netlook.
Dazu musst du nur eine andere Software als die die auf dem Stick drauf ist veerwenden.
Wenn du diese Datei "E180 Client Software WINMACB300D00SP05C03 (UTPS11.030.01.13.03_MAC11.202.08.00.03) for WinXP&2K&Vista & Mac (10240 KB) 27-Aug-2008" ausführst,
ist auch der Vodafone Branding weg musst du aber nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von suschi
Na für den E180 gibt es ja auch noch keine andere firmware, nur das Dashboard.
Hallo suschi
was ist für dich Firmware was Dashboard?
Das was ich installiert habe " E180 Client Software WINMACB300D00SP05C03 (UTPS11.030.01.13.03_MAC11.202.08.00.03) for WinXP&2K&Vista & Mac (10240 KB) 27-Aug-2008 " wurde geflasht.
Ein Dashboard dagegen wird nur unter Win instaliert hat aber mit dem Stick nichts zutun. 
Mobile Partner in Deutsch hatte ich schon auf dem Tablet PC.
-
Zitat
Original geschrieben von suschi
Es heißt auch nicht E180 sondern E180v
Genau v wie Vodafone oder Vodafone Edition glaub ich.
Da es den Stick nur als E180v gibt gibt es wahrscheinlich noch kein Original Huawei Firmware.