Beiträge von Otu Kendu

    Re: Re: Vario 50: 6x keine Grundgbühr, Anschluss Frei + iPhone, I8910 etc...




    Das weiss ich das gilt aber nur für die Sachen auf der ersten seite vom Angebot.
    Aber alles andere im Shop muss man nachfragen.
    Jetzt sehe ich das er es auf 30€ geändert hat.

    Zitat

    Original geschrieben von mediaversand.eu
    einfach unter bemerkung bei bestellung notieren



    ?????
    Ich glaub ich steh aufn Schlauch..


    Angenommen ich will den HTC Touch HD (T8282) im Shop ist er mit -145€.


    Was soll ich wohin notieren? Stimmt der preis? Ja, Nein ? Gibt es ein bestimmten Betrag was ich automatisch abziehen kann?



    Ich hätte noch den preiss für den Apple Mac Mini 2009 mit DUO
    wenn überhaupt machbar.

    Hallo@ http://www.mediaversand.eu



    Zitat

    Hoffe es ist was interessantes für EUCH dabei! Alle anderen Geräte uns Preise entnehmt Ihr bitte unserem Shops.


    Wie soll man die Preise entnehmen wenn es so große unterschiede gibt?


    Apple iPhone 3G 16GB schwarz oder weiss -150,00 EUR im Shop -69€
    Apple iPhone 3G 8GB -250,00 EUR im Shop -149€
    Nokia N97 schwarz oder weiss -220,00 EUR im Shop -149€
    Samsung i8910 -250,00 EUR im Shop -165€



    Apple Mac Mini 2009 mit DUO ??

    Zitat

    Zitat: Original geschrieben von Synbios Ich würde die Finger davon lassen. 1. kann dir keiner versichern, dass der Tarifwechsel, der auch nicht automatisch erfolgen wird, in nem halben Jahr noch möglich ist (der Händler darf damit eigentlich auch nicht werben). Und 2. kann dir auch keiner verischern, dass es den Händler in 2 Jahren noch geben wird. Und wenn der Insolvenz anmelden sollte, fallen sicherlich auch die monatlichen Gutschriften weg... Im schlimmstern Fall hat man also 30€ (also das Doppelte...) im Monat an der Backe. Das wäre es mir nicht wert. Da suche ich lieber nach 1 x Vario 50 mit nem vernünftgen Aufpreis.

    Zitat

    Manche Händler haben ier doch schon fast eine Versicherung ausgesprochen, dass der Tarifwechsel auch in einem halben Jahr geht. Ein Händler hat sogar mal geschrieben, er hat es schriftlich, wenn ich mich nicht täusche.


    Hab ihr das nicht gelesen???


    Zitat

    Der Reguläre Grundpreis für die ersten 6 Monate beträgt 14,95€ pro Monat und danach 9,95€ für den Rest der Vertragslaufzeit, der Tarifrabatt von 5€ setzt automatisch ab dem 7. Monat ein.


    Zitat

    hatte das Angebot auch schon gesehen, der Preis ist ja grob genommen 7,50€ x2 x 24 = 360€ für ein N97....soweit unschlagbar! Aber wie der Preis sich wieder zusammensetzt nervt mich einfach, da kriegt man mal wieder hier was erstattet und später wieder mal da was, das ist mir einfach zuviel Aufwand!



    Da steht ganz Groß + 177€ auszahlung. 360€ - 177€ = 183€
    entweder hat die gute Frau Dyskalkulie oder ist ziemlich unseriös.

    Zitat

    Original geschrieben von fantomas
    Sorry war keine E-Mail sondern eine Anfrage aus dem Kundenbereich heraus.


    Login->Kontakt/ServiceCenter->Neue Anfrage, und dann ganz unten den Text eingeben.


    Die im Impressum angegebene E-Mail-Adresse kontakt@simplytel.de müsste aber auch funktionieren.


    Hallo fantomas
    Danke für den Tip.

    Zitat

    Sehr geehrter Herr xxxx, Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns höflichst entschuldigen. Wir haben die Erstattung Ihres Guthabens veranlasst. Der Betrag wird auf Ihre uns bekannte Bankverbindung innerhalb von vier Werktagen gebucht. Wir hoffen Ihnen mit dieser Information weitergeholfen zu haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr simply Team


    Noch so eine Firma auf mein Blacklist.
    Heute haben Sie das Geld überwiesen.
    Nach dem Motto Wer sich nicht rührt bekommt auch nichts.
    Wenn da kein System drin ist.

    Zitat

    Original geschrieben von fantomas
    Bei mir wars genauso. Letzte Rechnung mit negativem Betrag (=Guthaben) in Höhe des Kartenpfandes, aber keine Auszahlung.
    Nach kurzer Email sofort eine Antwort, dass das Guthaben überwiesen wird, nach 2 Tagen war das Geld auf dem Konto.
    Seriös ist das aber natürlich nicht, die Auszahlung erst nach Reklamation des Kunden vorzunehmen.

    Hallo an welche email adresse hast du es den geschickt?

    Hallo zusammen


    Ich hab auch den 5€ Simply Data abgeschlossen und es in Mobiles Internet thread gepostet, hab aber keine richtige antwort bekommen.


    Hier mein eigener zitat


    Ich hab schon 3-4 mails geschrieben keine reaktion.
    Ist schon eine DRECKSFIRMA. Aber Billig hat nunmal sein Preis.


    Hab meine Bank beauftragt das geld zurückzubuchen, aber die Idioten haben es nicht hinbekommen.
    Die Frist für die rückbuchung ist schon abgelaufen.


    Was kann ich noch machen?






    Post