Beiträge von Otu Kendu

Zitat

Original geschrieben von max4you
    @ Otu Kendu: Hat er dir denn schon eine Bankverbindung für die 2 € zugeschickt? Oder die Anträge per e-mail mit der Bitte diese an ein Postfach zu schicken?

Wahrscheinlich sammelt er Geld für den Weltraumflug beim Discounter. Daher auch die Allee der Kosmonauten.

Viele Grüße

Nein ich habe bis jetzt nichts bekommen.

Zitat

Original geschrieben von mactron
    Da hätte mal fast wieder Gier über Hirn gesiegt. Bitte schaut euch doch mal die bisher verkauften Artikel an. Es handelt sich dabei um fast verschenkte Prepaidkarten.
    Aber ich sehe es schon wieder kommen. In ein paar Wochen gibt es hier wieder einen Thread, in welchem sich aufgeregt wird, dass kein Geld ausgezahlt wurde.

Zitat

Original geschrieben von juerglein
    An wievielen Stellen soll denn noch über die Angebote dieses Ebay-Verkäufers diskutiert werden ?

Auch im Ebay-Forum sind seine "klaren und übersichtlich gestalteten Auktionen" bereits Gesprächsstoff.

Übrigends: sein postives Bewertungsprofil hat er sich durch kostenlose Karten "erarbeitet".

Ich will den Menschen ja nicht in schutz nehmen, aber gibt es bei ebay eine Möglichkeit das man gleich mit 1000 Bewertungen einsteigt?

Jeder fängt mal von 0 an oder?

Wie ich bereits geschrieben habe Vertrag kommt nur in stande wenn Original O2, da es angeblich M/D ist hat es sich für mich erledigt.

Dann hat sich das ja erledigt.
    Kein Original ! Kein Vertrag !

Zitat

Original geschrieben von caoz
    ok ;). Das mit der Homezone ist mir nur als erstes aufgefallen. Na dann viel Glück ;) Halte uns doch bitte auf dem Laufenden.

Ich habe nur ersteigert 1. weil ich wissen will ob es überhaubt Genion L ist.
    2. Ob es Original O2 ist.
    Eigentlich glaube ich keinses davon.
    Wenn Provieder dann kommt der Vertrag sowieso nicht zustande.

Zitat

Original geschrieben von caoz
    er gibt allerdings eindeutig eine Homezone an, daher kann das kein IP 100 sein.

greetz

Er gibt auch an das die GG 10€ im Monat kostet. ;)
    O2 Genion L Mon. 10,00€
    Bekantlich kostet Sie Doppelt soviel. Andere Netze gibt er mit 0,25€/Min. an tatsächlich sind es 0,29€/Min.

Zitat

Original geschrieben von axelsch
    so schwer ist das ja nicht, habs mir bei Ebay als Auktion gekauft, musst da aktuell so mit knapp >50€ rechnen und mit Paypal zahlen, dann gehts fix. Hatte es binnen 48h nach Auktionsende.

Das ding kostet überall weniger als 50€ inkl. versand. Bei ebay gehen gebrauchte für das selbe Geld.

Ich warte auf den FritzFon MT-F soll ca. 79€ kosten und ist FritzMini und FritzFon Mt-D in einem.

Hallo
    Hab für dich das hier gefunden.

Zitat

Original geschrieben von kues
    Wobei 2 Gespräche ausgehend die Beschränkung sind, eingehend geht dann parallel auch noch ein drittes Gespräch. Zumindest war das beim meinem letzten 'Test' noch so.

Ich finds Blöd.
    Nehmen wir an ich und Frau telefonieren und ich hab üer
    CallThrough 2 Nummern eingerichet, und jetzt wie es der zufall will werden die nummern angerufen.
    Was passiert jetzt? Besetztzeichen?
    oder einer der nummern ist eine Fax, wird jetzt die Fax abgewiesen.