Beiträge von LordNeo2k

Hallo,

ich biete heir mein DVD Autoradio AEG CS DVD 365 zum Tausch oder Verkauf an. Leider ist im Lieferumfang nur das Radio sowie der Haltercage vorhanden. Handbuch, VP etc. NICHT beiliegend. Ebenso müsste ein neuer Kabelstrang dran gemacht werden.
    Aber das Gerät funktioniert 1a ! Ich habe mir ein neues Radio geholt, daher biete ich dieses jetzt an. Man kann Problemlos DVD Filme drauf schauen und auch MP3 CD/DVD´s drüber Hören.

DAS GERÄT KANN DIREKT ANGESCHLOSSEN WERDEN !! Da der Kabelbaum mittlerweile sehr verfrickelt ist, empfehle ich ihn auszutauschen, aber Gerät funktioniert trotzdem.

Technische Daten :
    3,6" (9,1 cm) TFT-Display, 16:9;
    Video-Daten:spielt DVD (auch Dual-Layer), DVD-R/-RW, DVD+R/+RW;elektronische Einstellung von Farbe, Helligkeit, Kontrast;Sprach- und Untertitel-Auswahl
    PAL / NTSC;

Sound:max. Ausgangsleistung: 4 x 40 Watt;Equalizer mit 5 Voreinstellungen;Loundness-Funktion;elektronische Audio-Einstellungen für Lautstärke, Bässe, Höhen, Balance, Fader;elektronische Anti-Schock-Funktion (ESP, bis 60 Sek.);abnehmbares, Front-Mini-USB-Anschluss;MP3- und WMA-Wiedergabe über CD oder Front-Audio-Anschluss;Anschlüsse: 2 Video-Out, 2 Preamp-out, Subwoofer

Das Gerät steht zum Verkauf auf VB oder auch zum Tausch !

Interessante Tauschgegenstände :

Handy´s (iPhone 3GS, Android Handy´s)
    PS3
    Wii
    Nintendo DS lite
    PCI E Grafikkarte ab 9800 GT
    Winterreifen für BMW 316i Compact
    oder macht Vorschläge

Auf PN´s Antworte ich sehr schnell, keine lange Wartezeit :)

Meldet Euch mit Vorschlägen.

WICHTIG : Versand übernehme ich, Gerät kann aber auch in Gelsenkirchen Buer abgeholt werden. Rücknahme und Garantie ausgeschlossen.

Hallo zusammen,

ich suche DRINGEND ein iPhone 3GS möglichst Werksfrei.

Ich biete Euch mein Motorola Milestone an. Das Milestone kommt mit OVP, Zubehör und Lieferbeleg (April 2010). Es ist in gutem bis sehr gutem Zustand, lediglich die Kamerataste hat etwas goldene Farbe verloren, was mich aber nicht stört weil es nicht auffällt.

Derzeit ist die Cyanogen Mod 6.1.0 mit Android 2.2 drauf Launcher Pro Plus. Es läuft derzeit mit 900 Mhz absolut Stabil und Gefahrlos (Man kann es Problemlos bis 1100-1200 Mhz laufen lassen aber 900 reichen absolut aus. Navigon ist auf Wunsch mit dabei, ebenso zahlreiche Apps.
    Unten ein paar Screenshots, auf denen man sieht, dass das kaum noch ähnlichkeit mit dem eigentlichen Milestone hat ^^
    Das Milestone rennt sau schnell daher war eine Desire Anschaffung nie ein Thema für mich.

Das Milestone macht riesen Spaß, aber irgendwie vermisse ich mein 3GS, daher möchte ich es gern wiederhaben.

Wer also ein möglichst Werksfreies 3GS anzubieten hat und ein geniales Android 2.2 Handy sucht, soll sich mit Angebot melden.

Hier ein paar Fotos :

Fotos vom Gerät selber lasse ich Euch natürlich auch gern zukommen. Brauche dazu die Cam meiner Frau. Aber die Fotos bekomtm Ihr natürlich bei Interesse auch.

Ich hoffe auf Angebote und das jemand das iPhone nicht mehr haben möchte und auf Android umsteigen möchte :)

Liebe Grüße !

Hallo zusammen,

ich biete Euch hier meinen Laptop zum Tausch an. Die Daten im Groben :

Acer Aspire 5530 15,4" Crystal Clear
    AMD Athlon 64 x 2 mit 2 x 1,9 Ghz, 64 Bit System !
    4GB DDR2 RAM
    320 GB Festplatte
    ATI Radeon HD 3470 Hybrid x2 up to 1263 MB
    DVD Super Multi Brenner
    W-Lan
    Bluetooth
    TV Tuner
    Webcam integriert
    Microfon Integriert
    Dolby Surround Sound

und und und ....

Eine Laptop Tasche lege ich natürlich dazu. Netzteil und Treiber CD liegen ebenfalls dabei.

Von aussen Schwarzer Klavierlack mit Weiss Beleuchtetem Acer Logo.
    Minimalste Gebrauchtspuren, keine Kratzer, Display ebenfalls TOP !! Das Gerät sieht eigentlich aus wie neu da ich immer sehr Pflegsam mit dem Gerät umgegangen bin.

Ich tausche gegen ein Gaming PC System mit TFT. Sollte ein Quadcore Rechner mit einer guten Grafikkarte sein.

Freue mich auf Angebote !

Hallo zusammen,

ich möchte mich von meinem geliebten Milestone trennen und gegen ein iPhone 3GS Tauschen. Ich benötige das 3GS für Support und Theme Modding für ein anderes Forum.

Das Milestone befindet sich in einem sehr guten Zustand, keine Kratzer oder sonstigen Beschädigungen. OVP, Zubehör sowie Lieferschein in Kopie vom 29.04.10 liegt bei. Auf dem Gerät befindet sich die derzeit aktuellste Milestone Android FW 2.0.1 update 1. Gerät ist derzeit auch Gerootet kann aber auf Wunsch auch rückgängig gemacht werden. Gerät ist Branding und Simlock frei.

Ich such dafür nur das iPhone 3GS unlocked ab Werk da ich keine Lust mehr habe bei jedem Update dieses Theater zu haben (hatte das 3GS schonmal).

Persönlicher Tausch bevorzugt, ansonsten muss mein Tauschpartner bereit sein zuerst zu versenden. Ich versende spätestens 1 Tag nach Erhalt.

Gruß