Beiträge von LordNeo2k

Hallo zusammen,

ich biete hier mein Galaxy Note 1 in Schwarz, 16 GB , OVP, Zubehör, Rechnung von April 12, Original Samsung KFZ Kit

dazu mein ASUS Nexus 7 Quadcore Tablet mit OVP und Zubehör, Rechnung von September 12, inkl. Stylus Pen

zum Tausch gegen ein Galaxy Note 2 mit Rechnung.

Ggfls. auch andere Tablet oder Handy Angebote.

Das Note hat einen leichten dünnen und kleinen Kratzer auf dem Display, welcher sich vermutlich problemlos wegpolieren lässt, im betrieb stört er keineswegs. Ebenso am Rahmen befinden sich 2 winzige Macken und eine etwas größere. Das Rückcover hat ebenfalls Gebrauchtspuren, kann aber ersetzt werden bei Bedarf. Klingt alles schlimmer als es ist. Fotos kann ich auf Wunsch zukommen lassen.

Persönliche Übergabe wünschenswert, bin auch Mobil sofern die Entfernung zu Gelsenkirchen im Rahmen bleibt.

Bei ernsthaftem Interesse Kontakt per PN, E-mail : lordneo78 @ gmail .com oder SMS : 0176 - 35738174

Freue mich auf Angebote !

Hallo zusammen,

ich suche das Samsung Galaxy Note mit Rechnung und biete dafür mein Galaxy S2 in Schwarz in sehr gutem Zustand, OVP, Original Zubehör, 16 GB Speicherkarte, Samsung KFZ Halterung mit KFZ Ladekabel und natürlich Rechnung (August 2011) an.

Natürlich lässt sich über eine Faire Zuzahlung reden.

Ich würde mich über Angebote freuen.

Und Push !

Natürlich bin ich bereit eine Zuzahlung zu leisten, sofern sie im realistischen Rahmen bleibt. Verkauf ebenfalls möglich.

Meldet Euch, wenn Ihr das Note loswerden und gegen das GS2 tauschen wollt. Ich mag riesen Displays ;)

Hallo zusammen,

ich biete hier mein Samsung Galaxy S2 in Schwarz zum Tausch gegen das Galaxy Note an.
    Das GS2 ist in sehr gutem Zustand.

Lieferumfang:

- Galaxy S2 in Schwarz 16 GB

- Rechnung von August 2011 zwecks Garantie

- Original Zubehör

- Originale Verpackung

Zusätlich lege ich noch folgendes mit bei:

- 16 GB Speicherkarte ! Somit habt ihr insgesamt 32 GB Speicher :)

- Original Samsung KFZ Halterung mit KFZ Ladekabel (Wert ca. 30 Euro Hier klicken für Info

Ich bin mit dem GS2 ABSOLUT zufrieden, am Note reizt mich einzig und allein der große Bildschirm, da er für mich Ideal ist für bestimmte Anwendungen.

WICHTIG:

Bitte keine anderen Geräte anbieten, ich tausche nur gegen das Note. Persönliche Übergabe ist bevorzugt, ich komme aus Gelsenkirchen. Verkauf evtl. auch möglich, dann aber erst Ende des Monats, da ich mir das Note dann kaufe.

Freue mich auf ernst gemeinte Angebote.

Stehe in der Vertrauensliste, und kann auf Ebay ebenfalls einen 100% Positiven Account vorweisen. Mit meinem letzten Tauschpartner von hier, hat alles reibungslos geklappt, ich möchte das es so bleibt.

Hallo Tauschgemeinde,

ich biete hier mein iPhone 4 16 GB Werksfrei in Schwarz zum Tausch an. Gerät befindet sich in wirklich sehr gutem Zustand. Gerät kommt mit komplettem Originalem Zubehör inkl. Weissem Bumper, Apple Docking Station und Kaufbeleg von Apple. Gerät ist 3 Monate jung.

Tauschen tue ich nur gegen :

- HTC Sensation
    - Samsung Galaxy S 2
    - Apple iPad 2

Persönlicher Tausch in Gelsenkirchen oder Umgebung bevorzugt. Versand nur, wenn ihr bereit seid zuerst zu senden. Stehe in der Vertrauensliste, bei Ebay und Bambali.

Ein reibungsloser Ehrlicher Tausch liegt mir für beide Seiten sehr am Herzen.

Freue mich auf Angebote !

Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, suche ich ein iPad der ersten Generation. Ich würde dafür gern meine Playstation 3 120GB (SLIM) mit OVP, dem Zubehör, HDMI Kabel, 3 Spielen sowie 2 Wireless Controller von Sony zum Tausch anbieten.

Ich habe in der Ich biete Rubrik bereits eine Anzeige geschaltet, dort findet Ihr genauere Informationen, sowie Fotos.

Bei Interesse einfach melden, Emails erreichen mich per Push, daher schnelle Antwort von meiner Seite aus :)

LG Sascha

Hallo Tauschfreunde,

Zum Milestone:

Das Milestone hat minimale Gebrauchtspuren und befindet sich ansonsten in sehr gutem Zustand. Gerät kommt mit OVP, dem Originalem Zubehör inkl 8 GB Speicherkarte und natürlich dem Lieferschein. Das Gerät stammt vom 29.04.2010.

Derzeit befindet sich die aktuellste Cyanogen Mod ,mit Android 2.2.1 Firmware drauf ! Das offizielle Froyo 2.2 erscheint in Quartal 1 / 2011. Mit dieser Froyo Mod hat man schon vollen Froyo Genuss !
    Derzeit ist es auf 900 Mhz getaktet, kann GEFAHRLOS auf über 1 Ghz getaktet werden, 900 sind aber absolut ausreichend. Auf Wunsch kann das Gerät aber auch in Ursprungszustand gesetzt werden.

Das Milestone ist ein absolut geniales Handy und durch sein offenes Betriebssystem absolut Modding Tauglich :) (Gehöre einem sehr großen Android Forum als Mod an)

Zum iPhone :

iPhone 3GS 16GB Schwarz
    Zustand würde ich als gut bezeichnen. Die üblichen Haarfeinen Kratzer auf dem Backcover. Gerät kommt OHNE Rechnung, VP und nur mit Headset und Ladekabel samt Adapter.
    Warum ? :

Das Gerät wurde mir als Defekt zugesandt und wurde nicht mehr benötigt, da ein iPhone 4 neu angeschafft wurde. Das 3GS war aber nicht defekt, es war nur ein Softwarefehler. Es ist NICHT Werksfrei und läuft mit 4.2.1 und einem iPad Baseband.

Das iPhone läuft Problemlos und sieht eigentlich aus wie neu ! Es muss halt nur mit Redsn0w gestartet werden was eine sache von ein paar Sekunden ist. Abhilfe steht in Aussicht :)

Tauschen : Wie Wo Was Wogegen ^^ :

Das iPhone tausche ich NUR in Verbindung mit dem Milestone gegen ein Werksfreies 3GS oder 4 !

Ansonsten tausche ich nur das Milestone gegen unten genannte sachen bzw bin da für Vorschläge offen.

Interessante tauschobjekte wären zb :

- PS3
    - PCI-E Grafik (Besser als Geforce 9800 GT 1GB)
    - Netbook / Notebook
    - Vorschläge , bin für alles offen.

Wer also ein 3GS Werksfrei oder gar ein iPhone 4 abzugeben hat und gegen ein Milestone samt 3GS Tauschen würde, MELDEN :)

Freue mich auf Vorschläge !