Hallo Tauschfreunde,
Zum Milestone:
Das Milestone hat minimale Gebrauchtspuren und befindet sich ansonsten in sehr gutem Zustand. Gerät kommt mit OVP, dem Originalem Zubehör inkl 8 GB Speicherkarte und natürlich dem Lieferschein. Das Gerät stammt vom 29.04.2010.
Derzeit befindet sich die aktuellste Cyanogen Mod ,mit Android 2.2.1 Firmware drauf ! Das offizielle Froyo 2.2 erscheint in Quartal 1 / 2011. Mit dieser Froyo Mod hat man schon vollen Froyo Genuss !
Derzeit ist es auf 900 Mhz getaktet, kann GEFAHRLOS auf über 1 Ghz getaktet werden, 900 sind aber absolut ausreichend. Auf Wunsch kann das Gerät aber auch in Ursprungszustand gesetzt werden.
Das Milestone ist ein absolut geniales Handy und durch sein offenes Betriebssystem absolut Modding Tauglich (Gehöre einem sehr großen Android Forum als Mod an)
Zum iPhone :
iPhone 3GS 16GB Schwarz
Zustand würde ich als gut bezeichnen. Die üblichen Haarfeinen Kratzer auf dem Backcover. Gerät kommt OHNE Rechnung, VP und nur mit Headset und Ladekabel samt Adapter.
Warum ? :
Das Gerät wurde mir als Defekt zugesandt und wurde nicht mehr benötigt, da ein iPhone 4 neu angeschafft wurde. Das 3GS war aber nicht defekt, es war nur ein Softwarefehler. Es ist NICHT Werksfrei und läuft mit 4.2.1 und einem iPad Baseband.
Das iPhone läuft Problemlos und sieht eigentlich aus wie neu ! Es muss halt nur mit Redsn0w gestartet werden was eine sache von ein paar Sekunden ist. Abhilfe steht in Aussicht
Tauschen : Wie Wo Was Wogegen :
Das iPhone tausche ich NUR in Verbindung mit dem Milestone gegen ein Werksfreies 3GS oder 4 !
Ansonsten tausche ich nur das Milestone gegen unten genannte sachen bzw bin da für Vorschläge offen.
Interessante tauschobjekte wären zb :
- PS3
- PCI-E Grafik (Besser als Geforce 9800 GT 1GB)
- Netbook / Notebook
- Vorschläge , bin für alles offen.
Wer also ein 3GS Werksfrei oder gar ein iPhone 4 abzugeben hat und gegen ein Milestone samt 3GS Tauschen würde, MELDEN
Freue mich auf Vorschläge !