-
Hallo zusammen,
ich mach jetzt für diese spezielle Frage ein neues Thema auf:
Mein Vertrag bei der Telekom hat eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten. Eigentlich kündbar danach mit einem Monat Vorlauf.
Jetzt gibt es bei den neueren Verträgen den Zusatz, dass sich der Vertrag immer wieder um 12 Monate verlängert und dadurch auch nur immer zum Ende von 12 MOnaten gekündigt werden kann.
Soweit ich weiß, gilt das bei meinem aber noch nicht.
Kann das jemand bestätigen bzw. weiß, wo ich das nachlesen kann. Ich finde da nichts
Vielen Dank
Jochen
-
Hallo zusammen,
ich habe hier immer noch einen Vertrag aus Uraltzeiten Call&Surf Basic (4.1) mit Internetflat für 29,95 brutto monatlich. Die Geschwindigkeit ist ja unterirdisch.
Ich lese immer wieder von tollen Cashback-Aktionen bei Magenta-Wechslern. Wenn ich das richtig sehe, habe ich hier keine Chance, da ich ja schon bei der Telekom bin.
Gibts denn irgendwo auch besondere Aktionen für so Menschen wie mich oder müsste ich dann doch zu M-Net etc. falls ich hier nen größeren Wechselbonus haben will.
Ohne Wechselbonus wird es monatlich ja deutlich teurer werden, klar, auch mehr Leistung, aber unter 30 € zu bleiben wäre schon toll.
Viele Grüße
Jochen
-
Hallo,
ich hätte auch gern ein Angebot für L / XL mit Auszahlung.
Danke!
-
Hallo ich habe bei logitel folgendes Angebot gefunden:
Samsung Galaxy Plus schwarz 295 €
Wenn man gleichzeitig einen Base abschließt, dann das:
Mein Base
Base Flat +10
Festnetz Flat +10
SMS Flat +10
Allnet Flat 200 +20
Gerät 174 €
Dann bekomme ich das Galaxy doch für 174+50+VSK wenn ich die ganzen Flats gleich nach Vertragsbeginn kündige?
Das wären dann nur 228 € inkl. Versand
Kann das sein, unter 260 € finde ich kein sonstiges Angebot?!? Oder seh ich hier den Haken nicht?
Grüße und Danke
-
ich glaub, die diskussion muss man trennen
a) wenn es als freie ware verkauft wird und aber branding aufweist, dann stimmt was nicht
b) den eigentlichen mehrwert mit vs. ohne branding
-
Geht es anderen auch so, dass ein Gerät mit Branding verschickt wurde? Bin jetzt auch kurz vor dem Bestellen ... mit EU-Ware kann ich ja noch leben, aber Branding is ein NoGo ... gut dass ich das hier gelesen habe, bevor ich bestellt habe ...
-
logitel
Ist es bei der voraussetzung 2 optionen gültig, auf der Seite der Optionen dann 1x allnet flat 50 und 1x festnetzflat zu wählen? Und die könnte ich nach 1 Monat wieder kündigen ?
-
Hallo,
also ich habe jetzt schon zweimal versucht, über das Kontaktformular die Talkline-Menschen zu erreichen. Das erste mal vor zwei Wochen, das zweite Mal vor einer Woche. Bislang hat sich noch niemand bei mir gemeldet.
Welche Mailadresse oder welches Kontaktformular verwendet ihr denn?
Wenn ich da lese, bei manchen kam schon nach 2 Stunden eine Antwort, dann hab ich wohl irgendwas falsch gemacht ...
-
Bei mir steht "Internet-Pack S" bei Datenoptionen. Was ist denn das wieder?
-
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
bei singleaufträgen brauchen wir nur ein auftrag
also zwei Mal ausfüllen und ausdrucken und abschicken ?