Hi,
ich suche ein Nokia E61.
Würde es auch abholen (im Raum Rhein - Neckar)
Freue mich auf eure Angebote.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich suche ein Nokia E61.
Würde es auch abholen (im Raum Rhein - Neckar)
Freue mich auf eure Angebote.
ich suche einen vertrag mit geringer GG und möglichst keinem MU, da ich den Vertrag nicht sehr häufig nutzen kann. Als Handy suche ich das P910i.
Ich freu mich auf eure Vorschläge.
öhmm.. wo hastn das her?? will auch eins
und wie siehts des so aus mit garantie??
hast du dann da welche?
mfg sebastian
aber nach Deutscland kann man sich das net schicken lassen oder??
zumindest seh ich da nur Canada uns USA als versandadresse.
mfg sebastian
heißt auf deutsch so viel wie "nicht verfügbar" ergo isses wohl ausverkauft.
das mit dem 8310 haben mir jetzt schon mehrere empfohlen auch das me45. nur das me45 ist mir dann doch ein bißcehn zu teuer.
danke für die tipps!
mfg sebastian
thedarkside2005
das vk2000 hatte ich hier im forum auch schon entdeckt!! das ding is echt der hammer!! aber es kommt ja bei uns erst nä jahr raus... leider!
aber vllt mach ich das ja so dass ich mir jetzt eins billiges für 25€ bei ebay hol und mir das vk2000 dann nä jaht zulege.
freshp
danke für den hinweis mit dem 8210! das wäre jetzt nämlich das nächstbilligere gerät das ich mir hätte zulegen wollen
dann mal sehen was ich jetzt noch in einer billigen preisklasse bis 25-30€ finden kann.
mfg seb
das a210 gefällt mir optisch sehr gut auch von den maßen her sieht das auch sehr vielversprechend aus!
das gd55 sieht auch nicht schlecht aus auch schön kleinn