Komisch komisch.....
Rechnung von Juli ist nun da. Es wurden keine Posten für das GPRS surfen berechnet. Liegt hier vielleicht ein technischer Abrechnugsfehler von o2 vor?
Leider kann man die aktuellen Datenvolumen ja nicht abrufen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Komisch komisch.....
Rechnung von Juli ist nun da. Es wurden keine Posten für das GPRS surfen berechnet. Liegt hier vielleicht ein technischer Abrechnugsfehler von o2 vor?
Leider kann man die aktuellen Datenvolumen ja nicht abrufen...
Nein auch nicht. Alles unverändert. Bin ja mal auf die Rechnung gespannt.
Es ist aber doch so, dass das iPhone das Wlan Netz bevorzugt, wenn dieses verbunden ist?
Ok das geht.
Nur hatte ich seit Benutzung des Gerätes nie korrekte Zugangsdaten in der Einstellungen stehen. Gerade in Hinsicht auf die hohen Datenkosten.
Da fragt man sich, ob das rechtens wäre. Denn eine Einwahl ohne Zugangsdaten sollte ja eigentlich nicht möglich sein.
Danke für den Tipp.
Habe schon angerufen, aber das konnte die Dame angeblich an der Hotline nicht feststellen.
Mich wundert nur, dass die Einwahl nun ohne Zugangsdaten funktioniert. Habe schon knapp ein Jahr ein iphone und hatte das Problem noch nie. Offensichtlich muß o2 da was an den Zugangsmaßnahmen geändert haben.
Gilt das auch für die Firmware 1.1.4?
Oki das schonmal gut. Man kann den Reset dann nur manuell vornehmen? Sprich ein aus und anschalten des Gerätes hat keine Einfluß dadrauf?
Oki...
hoffe mal mich erwartet da nichts böses.
Wenn doch, dann müsste man doch dagegen was machen können. Denn ohne gültige Einwahldaten, dürften ja keine Verbindungen zu stande kommen.
Also wie gesagt war auch unter APN zunächst nichts eingetragen.