Beiträge von Clio-RS

    So dann geb ich auch mal meinen Senf dazu.
    Ich hab mein Weißes 3GS 16GB wegen extremen Netzschwankungen und nem verbogenen Sim Tray eingeschickt.
    Das Gerät hatte keine Haarrisse und war durchaus gut verarbeitet.
    letzte woche bekam ich mein austauschgerät.
    Dieses hat 2 Haarrisse am Lautsprecher und 12 feine risse über dem lautstärkeregler.
    Außerdem ist das backcover an der linken unteren Ecke zwischen dem Chromring abgesplittert/beschädigt....Ich finds etwas schade...... :flop:



    Gerät hat ne 88er SN (also kein Refurb) und wurde in kw 30 gebaut.



    Hier kann man es online bestellen:iphonehelpdesk.nl

    Hi,


    hab ne frage an euch....
    und zwar habe ich ein N95 8GB mit dem Productcode 0550375 (CIS,Bulgaria)
    Das Handy habe ich NEU hier im Forum in verb. mit einem Vertrag gekauft.
    Jedoch als ich es bekommen habe (ende Februar) funktionierte schon der Spyderman nicht und es war komischer weise schon die 15er FW drauf.


    Ich befürchte jetzt das bei meinem gerät bereits der productcode geändert wurde da es sich ja evtl. nicht um ein deutsches Gerät handelt........


    Kann man das irgendwie rausfinden ob der Code geändert wurde????
    Kann man sich den Code der auf dem Gerät ist irgendwie anzeigen lasen?
    falls der Code geändert wurde wie sieht es da mit der Garantie aus??


    MFG

    Zitat

    Original geschrieben von S2kT68m
    1. Du bist nicht der Erste bei dem der Film bei einem neuen Gerät nicht funktioniert.


    2. die Schienen....


    Es ging ja darum das bei mir ab werk die 15er drauf ist und der Film trotzdem nicht geht.
    Ich hab ja nicht von der 10er oder so auf die 15er geupdatet.


    Ich werd dann morgen mal in ein servicepoint gehn und mal schauen ob diedas mit den schienen vor ort reparieren können.

    Hallo erstmal,


    Ich bin seit heute stolzer besitzer eines N95 8GB und hab auch gleich ein paar Fragen.....


    1. Bei mir war bereits die 15er Firmware ab werk installiert, Spiderman lief aber trotzdem nicht =( Ist das Normal????
    kann ja eigentlich nicht sein das die das ab werk so ausliefern????


    2. Ich habe bei meinem glück natürlich auch ein "Wackel-Slider-Gerät" bekommen^^
    Es wackelt im geschlossenen und aufgeschobenem Zustand unten rechts.
    Denkt ihr das ist das Backcover oder diese Schienen???


    THX schon mal für eure hilfe.


    MFG