Beiträge von NicoleP

    Re: Re: E71 Software für Textbausteine ?


    Zitat

    Original geschrieben von heavymeister
    Ist bei den Vorlagen nix für dich dabei? Dann kannst du auch eigene Vorlagen anlegen. Du findest Vorlagen komischerweise unter Mitteilungen/Eingang/Eigene Ordner/Vorlagen. Da kannst du nach Belieben Textbausteine erstellen und speichern. Wenn du eine Antwort schreibst, kannst du über das Menü "Einfügen" die gewünschte Vorlage auswählen.



    DANKE heavymeister - genau das hab ich gesucht ;-))


    Hab gerade mit der Nokia PC Suite versucht eine Vorlage zu erstellen (wäre viel bequemer als über die Handytastatur) aber keine Möglichkeit gefunden.


    Gibts irgend eine Möglichkeit die Vorlagen per PC zu erstellen ? (hab viele Vorlagen und es wär total viel Arbeit es übers Handy zu machen)


    danke
    Nicole

    E71 Software für Textbausteine ?


    Hallo zusammen,
    gibt es beim E71 die Möglichkeit beim Emailschreiben Textbausteine zu verwenden ?
    (gerne auch durch zusätzliche Software)


    Müss immer wieder das selbe antworten - da wären Textbausteine toll ;-))


    danke
    Nicole

    Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Das Gala-Angebot (135 Euro Kosten und 130 Euro Barprämie) endet am 16.11.


    Ist die Zeitschrift so lausig wie die Instyle, so dass sie nur aus Werbung besteht? Oder ist sie eher mit solchen wie "Neue Post", "die aktuelle" (nicht lachen!) und so vergleichbar?


    crooks > weisst Du es sicher, dass das Angebot nur noch bis 16.11. geht ? Eine Kollegin von mir wollte noch zuschlagen, dann muss ich ihr Bescheid geben.


    danke
    Nicole

    Zitat

    Original geschrieben von NicoleP
    DANKE ELKE - perfekt ;-))


    ich könnt mich totärgern !!
    hab gestern die TV Today mit 40 € bar abonniert
    und jetzt find ich das hier:


    TV Today oder TV Today digital
    mit 45 € Barprämie


    http://sparen-wie-schwaben.de/zeitschriften/abo-tvtoday.html


    http://sparen-wie-schwaben.de/…/abo-tvtoday-digital.html


    für den der bei den 40 Euro noch nicht zugeschlagen hat wie ich denke interessant


    tschüss
    Nicole