Beiträge von derleser

Verkaufe: Apple iPhone 2G 8MB

Original iPhone 2G 8MB von T-Mobile

Zustand braucht. Normal Nutzungsspuren. Auf Wunsch schicke ich gerne Fotos.

Zubehör ist komplett mit Dockingstation, Netzteil und Headset.

Das iPhone ist nicht entsperrt und verfügt noch über eine Simlock.

Preis 200 Euro

Anfragen bitte per PN

Zitat

Original geschrieben von Breitmaulfrosch
    Der Flightmodus war am Ericsson schon toll, bei Nokia gibt es sowas überhaupt nicht.

Hallo,

bei Nokia gibt es doch das Offline Profil. Das ist doch in etwa der Flightmodus bei Nokia. Oder liege ich hier falsch?

Gruß
    der Leser

Zitat

Original geschrieben von Maulhofer

Kann mir denn jemand sagen ob o2 auch die Hände aufhält?

Nicht O2. Du baust deine Internetverbindung ja nicht über das O2 Handynetz auf sondern über den WLAN Hotspot. Deshalb kassiert der jeweilige Hotspotbetreiber. Also T-Com, Arcor oder wer sonst noch so etwas betreibt.

Aber es gibt kostenlose Hotspots. Sehr selten. Aber gibt es. Ich kenne da ein Eiscafe. Da kann umsonst gesuft werden. Zugangsdaten stehen auf der Rechnung.

PS: So ein N95 Unterforum macht sicher Sinn und würde wieder Ordnung in die Nokia Forum Welt bringen.

Naja, sicher ist dieses Forum ein Sammelbecken von Kritik, aber am Ende merkt das auch der "normale" Kunde. Nur der ärgert sich, schweigt und kauft als nächstes dann kein Nokia mehr.

So wie ein Arbeitskollege. War einfach mit der Verarbeitung seines Nokia Handy nicht zufrieden. Kauft sich das nächste halt von Samsung. Obwohl er die Bedienung von Nokia genial fand.

Tja, ich habe bei meinem N73 das gleiche Problem. Für 10 Euro bekomme ich nach dem Starten der Navigation nur einen schwarzen Bildschirm und die SW stürzt ab. Der kostenlose Teil des Programms läuft einwandfrei.

Das ist schon sehr ärgerlich. 10 Euro aus dem Fenster geworfen, denn auf meine Bitte nach Erstattung kam bekam ich auch nur die Antwort das es für dieses Programm keinen Support gibt.

Aber wenigstens die Betabezahlfunktion lief schon einwandfrei. :mad:

Das Problem mit der unvollständigen Sprachausgabe nach einem Downloadabbruch hatte ich auch. Um das wieder loszuwerden, mußte ich die Anwendung deinstallieren und dazu noch die Speicherkarte formatieren. Danach alles wieder neu aufspielen und dann ging es.

Jetzt stürtz mein N73 ab, sobald ich die Navigation starte. Bis zur Anzeige der Route klappt alles. Nur gut das ich keinen 3 Jahresvertrag abgeschlossen habe, sondern nur einen Monat.