-
Hallo zusammen,
ich habe jetzt auch die Auslandsflat per Hotline gebucht. Scheinbar gab es ein Problem bei mir. Laut Control Center hat sich mein Vertragsende per heute um 24 Monaten verlängert. Auf meine Rückfrage scheint da etwas falsch gelaufen zu sein und es wird versucht das zu korregieren. Bin gespannt, wie schnell das klappt.
Update:
Wurde heute korrigiert. Jetzt ist alles perfekt.
-
Da ich kurz vor meine Urlaub bin. Am Mittwoche geht es los. Wollte ich heute die Auslandsflat zu einem bestehenden Vertrag hinzubuchen. Bekam aber die Info das es scheinbar heute noch nicht geht. Schade
-
So hier die Pressemitteilung von 1und1. Damit sieht es so aus das in den 4,99 auch Internet dabei ist.
Link 1und1 Pressemitteilung
Mal sehen was der 1. Juni so bringt.
-
Zitat
Original geschrieben von Crypto
Da soll die Option 4,99 / Monat kosten - http://www.teltarif.de/1und1-a…59796.html?update=1522255
Bin ja mal gespannt, ob dann darin "nur" Telefon und SMS oder auch Internet mit dabei ist. Für mich ist das nur in der Kombi interessant.
-
Mir gefällt der Tarif jetzt auch sehr.
Leider habe ich "nur" eine All-Net-Flat Plus. Hätte gerne in den All-Net-Flat Pro gewechselt. Das ist aber scheinbar nicht so einfach möglich. Auch möchte ich nicht gleich das die Mindestlaufzeit neu startet. Sehr schade. Hoffe es wird auch ein Angebot für die All-Net-Flat Plus geben.
-
Zitat
Original geschrieben von Diera
Sagen wir mal so, ich sitze an der Quelle
Dann weißt Du sicher auch warum ich ein Blanko Premierenticket bekommen habe? Also das hübsche Plastikkärtchen ohne Nummernaufdruck bei dem Feld "Ihre Vormerkungsnummer". Auf Nachfrage konnte weder die Hotline noch ein Shop etwas sagen. Damit war es jedenfalls bei mir nutzlos.
Habe deshalb am Freitag morgen online bei TM verlängert. Mal schaun wann eine Lieferung erfolgt.
-
Hallo,
ich möchte auch ein kurzes Feedback geben.
Ich hatte am Dienstag per PN bestellt. Handy plus Base.
Bereits am Freitag die SIM und Handy erhalten.
Über alle Zwischenschritte gab es Statusmeldungen per Mail. Auf Rückfragen wurde innerhalb kürzester Zeit geantwortet. Vorbildlich.
Vielen Dank!!
-
Re: Re: ipad2
Zitat
Original geschrieben von stubi81
Geht mir genauso. IFI11 oder 15. (hardware muss ebenfalls nicht sofort geliefert werden)
Würde mich auch interessieren. Lieferung muß nicht sofort sein. IFI 15 mit iPad 2 3G.
Vielen Dank.
-
Zitat
Original geschrieben von firetrap_23
... und man erstattet zu unrecht erhaltene paypal zahlungen unverzüglich zurück! bislang habe ich mein geld nicht zurückbekommen.
Warte auch noch darauf das mein Geld bei Paypal wieder auftaucht.. Bin gespannt wie schnell das geht. Hoffe das klappt besser als das Warenwirtschaftssystem.
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Logitel alternativ Angebot für das iPad 2 16GB 3g. Farbe: egal
Konditionen
Zuzahlung bis 200 Euro
Monatlich 15 Euro (Base IFI15)
iPad sollte möglichst lieferbar sein.
Vielen Dank für Angebote per PN.