Hallo zusammen,
biete hiermit ca. 1 Jahr altes 3GS 16GB aus UK mit leichtem Kratzer auf der Front und feinen hinten. Keine sog. Haarrisse. SIM-Lock, firmware 4.x mit bb 6.
Akku gepflegt, guter Zustand.
€215,- inkl. DHL
Grüße,
Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
biete hiermit ca. 1 Jahr altes 3GS 16GB aus UK mit leichtem Kratzer auf der Front und feinen hinten. Keine sog. Haarrisse. SIM-Lock, firmware 4.x mit bb 6.
Akku gepflegt, guter Zustand.
€215,- inkl. DHL
Grüße,
Daniel
Hallo zusammen,
könnte Euch hiermit mein seit längeren nur noch (in HH) herumliegendes Iphone 3GS 16GB Black aus England anbieten. Es ist ca. 1 Jahr alt und schön länger (>6 Monate) nicht in Gebrauch. Die auf dem Gerät befindliche Firmware (3.X) ist dank Hilfsmitteln offen für sämtliche SIMs und Programme.
Das iphone hat einen feinen aber sichtbaren Kratzer auf der Vorderseite im oberen Bereich und feine Kratzer auf der Rückseite, ist aber in einem gutem Zustand, vollkommen funktionstüchtig und wurde stets nach besten Wissen geladen und behandelt. Diese vieldiskutierten Microrisse gibt es nicht.
Preislich dachte ich an knapp des halben Preises, den ich bezahlt habe, also €250. Preisvorschläge gerne vortragen.
Grüße,
Daniel
Inbesondere mit der neuen Opera Version, die anscheinend auch viele Android Nutzer verwenden, lässt sich mit dem N8 schon deutlich besser surfen (Gestenzoom, Doppeltap-Zoom, aut. Zeilenumbruch).
Ansonsten gibt es weit und breit kein Alternativgerät mit einer vergleichbaren Featurevielfalt, insbesondere sehr guter Kamera, kostenloses Navi, Fm-Transmitter, das auch noch aus Alu besteht.
Gruß
Das Vivaz Pro hat die alte Version von Symbian drauf & nur einen resistiven Touchscreen. Quertz und gute Kamera sind selten, da leider auch das neue E7 mit Symbian^3 keinen Autofocus besitzt. Edit: da es kein Android sein soll, ist auch das S/E das Xperia Pro keine Alternative.
Grüße
IP-Einstellungen:
Einstellungen -> Verbindungen -> Einstellungen -> Ziele -> Internet -> Wlan auswählen -> erw. Einst. -> IP-v6 /v4 Einst.
Vorausgesetzt das WLAN ist unter den Zielen aufgeführt. Sonst erstmal so verbinden .
Gruß
Update installiert, aber keine Vollversion von Office.
Gruß
Das Gespräch kann direkt über die gründe Touchscreen-Taste angenommen werden. Dies ist bspw. beim iphone durch den Schieberegler (per touch) besser gelöst.
Im Nokia appstore gibt es allerdings auch eine App, die die iphone-Tastensperre nachahmt. Möglicherweise hat dies auch auf die Rufannahme Einfluss (vermutlich nicht).
Gruß
Headset
Hallo zusammen,
die Steuerungstasten des Headsets funktionieren (bei mir) nicht, wenn der Stecker (zu) langsam eingesteckt wird.
Dann werden vermutlich nur normale Kopfhoerer erkannt.
Gruß
Wenn Du sagst, mit Bordmitteln sei es nicht möglich, per WLAN aufs C7 zuzugreifen, gibt es denn Programme in der Art, um das fehlende DLNA auszugleichen?
Danke & Gruß
bei mir wird beim versuch den fm-transmitter zu starten, manchmal angezeigt, funktion nicht unterstuetzt u. es hilft nur neustart.
kann das jmd. bestaetigen?
gruss