-
Für all' die (wenigen), die noch unsicher sind. Mehrere Hotlinemitarbeiter bei T-Mobile haben mir positiv bestätigt, daß der web'n walk tarif mit der Dayflat zusammen geht. Dies ergibt sich auch über den Bestellprozess im Onlineshop. Dies mit der zwingenden Option bedeutet nur, daß der Tarif andernfalls keinen Sinn macht, da kein Nutzen. Allerdings könnte man dennoch, nach drei Monaten diese Option wohl sogar kündigen und gar keine mehr haben.
Gruss
nachtrag: bekomme es online nicht mehr hin zu kombinieren ?
-
DannyTT:
Ich habe nur mit der Hotline telefoniert und dort hieß es, daß Papierrechnung bei T-Mobile generell kostenlos ist. Als Service zuzusagen. Demnach müsste es gehen. Gruss
-
Zu der Frage, ob man auf dem T-Mobile Auftrag "mit Handy" ankreuzen muß, wußte ich es auch nicht und habe es daher freigelassen. Handytick kann es ja nachtragen, wenn nötig. Zudem denke ich, daß von T-Mobile selber ja gar kein Handy kommt. Dies kommt ja von Handtick, was sich aus dem Deckblatt ergibt.
Gruss
Nachtrag: Papier definitv kostenlos.
-
Das stimmt schon. Ich will auch nicht zu spitzfindig sein. Deine Fußnote ist auch gut, aber sagt nur, daß man die Dayflat im Rahmen des webnwalk Plus hinzubuchen kann. Die Frage ist aber, ob anstelle der 35€ Option. Bei dem webnwalk Tarif steht aber: "
Nur buchbar in Verbindung mit einer Datenoption (ab Data 30)" -> "AB".
Habe nur schon erlebt, daß Handybetreiber anderes auspreisen als der Vertrag mit dem Anbieter dann beinhaltet.
-
JGW
Danke. Aber muss noch mal nachhaken:
Im Prospekt von T-Mobile steht:
" Im Tarif web'n'walk Plus ist bereits die Option web'n'walk Medium mit 400MB Inklusivvolumen voreingestellt. Der monatliche Optionspreis beträgt 35,-€. .... Zusätzlich haben Sie die Wahl zwsichen den Optionen web'n'walk Basic, large, Data 30 sowie HotSpot 180. "
Genauso in Fn 12): "Alternativ können Sie auch zu den jeweils geltenden Konditionen eine Datenoption mit höherem Inklusivvolumen buchen..."
Von der DayFlat steht dort nichts. Auch frage ich mich, ob dies eine solche Option mit höherem Inklusivvolumen ist.
Das stellt für mich in Frage, ob überhaupt ein Kombo aus w'n'w plus und DayFlat möglich ist.
-
Ist es denn sicher nun sicher, daß auch nach Ablauf der drei Monate für die Day Flat kein teurerer nicht-optionaler Tarif aktiv wird ? So daß die Fixkosten wohlmöglich steigen könnten. Denn irgendeine Option muss man ja buchen, also könnte es ja sein, daß nur noch solche mit Fixkosten nach drei Monaten existieren. Oder bleibt etwas kostenloses (solange man es nicht nutzt) wie die DayFlat auf jeden Fall bestehen ? Gruss
-
Hallo zusammen, bin passiv schon lange dabei und nun registriert.
Spocky76:
Das hat mich bei Vodafone auch geärgert. Überhaupt die Tatsache als Vertragsverlängerer viel schlechter als als Neuvertragsschließender zu stehen. Hab einfach gekündigt, selben Vertrag geschlossen und viel Geld gespart.
Gruss, danieltll