Wie sieht es mit einer VVL mit Tarifwechsel vom All-In Special aus?
Danke & Gruß,
Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie sieht es mit einer VVL mit Tarifwechsel vom All-In Special aus?
Danke & Gruß,
Daniel
Hi,
ist eine Vertragsverlängerung von einem Superflat All-In möglich.
Wenn ja, bitte PN.
Danke & Gruß,
Daniel
Ich habe die Kavaj Ledertasche erhalten. Diese ist qualitativ sehr hochwertig, deutlich flacher als die Stilgut und hat auch die Magnetfunktion.
Außerdem gibt es derzeit noch einen Rabattcode (15%) und der Service scheint ausgezeichnet zu sein.
Dennoch überlege ich für mich persönlich noch ein Smartcover zu kaufen, da dies noch kompakter ist bzw. weniger aufträgt, dafür aber keinen Hinterseitenschutz hat, was wiederum beim weißem Mini weniger kritisch ist.
Grüße
Ich habe für morgen in einem Elektronikmarkt ein weißes mini zurücklegen lassen. Geliefert wurden jedoch nur 10 schwarze und eben das weisse, das als Aussteller dienen sollte.
Eigentlich finde ich schwarz schicker, aber die Kratzeranfälligkeit ließ mich zu weiß tendieren.
Insofern scheint die vorrangige Verfügbarkeit von schwarz tatsächlich der Fall zu sein.
Grüße
150€ inkl.
Up: 160€ inkl. Porto
Hi,
verkaufe das Blackberry Playbook mit Ladestation u. OVP. Kaum benutzt, keine Gebrauchsspuren und Rechnung vom Februar 2012 des Telekom Business Shops.
Versand DHL oder Abholung Hamburg,
~ € 170,- zzgl. Porto
Grüße,
Daniel
Verkaufe: Samsung Galaxy Note für 449,- (+Porto) gekauft am WE bei Saturn in HH unter Ausschluß eigener Gewährleistung.
Nur bis morgen, da ich das Gerät dann zu Saturn zurückbringe.
Gruß,
Daniel
Verkaufe: Samsung Galaxy Note für 449,- (+Porto) gekauft am WE bei Saturn in HH unter Ausschluß eigener Gewährleistung.
Gruß,
Daniel
430€ + DHL (im Lieferumfang ist laut T-Mobile wohl auch ein 50€ Gutschein für Apps)