Bitte Angebot Family M mit iPhone 7 rose 128GB & Rufnummernportierung.
Danke & Grüße
Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke & Grüße
Daniel
Danke & Grüße
Daniel
Bitte ein Angebot für VVL mit Wechsel von Magenta S zu M u. iPhone 7 plus 128
Danke & BG
Anscheinend ist iPhone 6s rose 64GB jetzt lieferbar; gibt es das Angebot mit dem Family M Tarif?
Hi,
ich hätte gerne ein Angebot mit Family M u. iPhone 6S rosé 64GB.
Danke & Gruß
Bitte Angebot
iphone 6+ / iphone 6 jeweils 16GB mit Magenta Mobil S zu 39,99/Monat
Danke & Grüße,
Daniel
Tja, das ging mir ähnlich. Zumal diese TimeCapsule auch recht teuer sind. Ich habe mittlerweile nur noch ac-Geräte und insbes. für TimeMachine hat man ca. 1 GBit, was schon sensationell über Wlan ist.
Für mich wurde dies aber auch erst eine Option als ich Kabel - DSL bekommen habe, da man ja ein Extra-Modem braucht und für VDSL gibt es kaum welche bzw. sind sie erstaunlich teuer. Aber man kann die Fritzbox natürlich auch als reines Modem weiterbetreiben.
Grüße
Als langjähriger Fritz-Kunde war meine Konsequenz aus Problemen mit Apple Hardware aber auch mit der Wlan Stabilität insbes. durch Einsatz des AVM Repeaters ein Kauf der aktuellen Airport Extreme. Damit gibt es keine Probleme mehr. Nie. Zusätzlich gibt es, da es die TimeCapsule ist, noch ständige Backup.
Es war für mich eine große Erleichterung mich einfach nicht mehr mit dem Thema Router befassen zu müssen.
Grüße,
Daniel
Also ich kann nur berichten, dass die Angaben der Telekom gar keine lange Lieferzeit haben u. tatsächlich wie angegeben geliefert wird. Ich habe etwa iPhone 6plus 64 an Dienstag bestellt u. gestern erhalten. Lieferzeit sollten 3-5 Tage sein.
Grüße
Tja, ich hatte bislang auch immer 16GB Geräte. Aber bei jedem Update mussten Programme u. Inhalte gelöscht werden, selbst wenn man wie ich nicht viel hat. Hab mich mit dem Aufpreis aber auch schwer getan. 32GB als Einstieg wäre nett gewesen.