Bitte per PN Angebot für:
-IP 100 + 100 SMS mit Auszahlung
-IP 100 + 100 SMS mit Samsung i5700
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke!
Danke!
Hallo, mich würde der Preis für ein Samsung i5700 in dem angebotenen Vertrag + Internetpack M interessieren.
Und geht die Aktion im April weiter bzw gibts eine neue ?
mfg
Hallo,
hätte gerne ne PN bezüglich der Auszahlung für IP100 + 100SMS.
mfg
MrPink
Erfahrungsgemäß würd ich sagen, dass das UMTS Netz bei Eplus/Base das am schlechtesten ausgebaute unter den deutschen Netzbetreibern ist. Wohne im Süden Deutschlands und bis auf die größeren Städte ist da mit UMTS nicht viel.
schau mal hier .
Nichts desto trotz bin ich aus wirtschaftlichen Gründen auch bei eplus, und naja für messenger, email usw reicht in den meisten fällen auch edge bzw gprs aus.
mfg
Abschließend noch, wie sieht es mit der Anschlussgebühr bzw dem Startguthaben aus ? bei den fussnoten steht das man einfach eine sms senden soll, während das sternchen für sgh bei der doppelflat nicht gesetzt ist, d.h. momentan nicht drin ?
mfg
Ich interessiere mich für ein gebrandetes Milestone mit Base Doppelflat, gehen bei dem Angebot dann auch noch die 20 € TT - Bonus ab, das wäre ja mal ein Hammerpreis. Wie ist die Bestellung dann zu handhaben ? Einfach bestellen und vermerken ?
mfg
mrpink
Hallo,
bin momentan Eplus Kunde, mein Vertrag läuft Ende Januar aus und ist natürlich gekündigt. Meine Frage ist jetzt ob ich 1) die Nummer zu BASE portieren könnte 2) den Vertrag jetzt abschließen aber erst Ende Januar beginnen lassen könnte?
mfg
mrpink
Könntest du mir bitte auch die Höhe der Auszahlung per PN mitteilen ?
mfg