Wie sieht es mit einem Ipod Nano 4G mit 8GB aus? ich darf bei mir in der Firma keine Kamera dabei haben...
Gibt es den ipod Nano 5G mit 8GB alternativ auch in blau?
Danke!
Beiträge von kaepten-koma
-
-
Zitat
Zur Niebauer-Aktion:
Leider sehe ich auf meiner 1. Rechnung keinen Hinweis auf das Gesprächsguthaben. Ich habe allerdings in den (ersten) zwei Tagen auch nicht telefoniert.Bei mir das Gleiche, hab denen mal eine Mail geschickt.
-
Gibt es noch eine zusätzliche Vergünstigung, wenn ich zur Superflat Festnetz die Option 120 Minuten in alle Netzte buche?
-
Ich schließe mich der Frage mal an!
-
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Angebot für IP100 + 100 SMS + Auszahlung als PN.
Danke -
Zitat
irgendwas aktionsmässiges gerade am start? Am besten ein Samsung R522 mit satt akku
Für Studenten/Schüler/Lehrer gibt es das R522 P8700 für 899 Euro mit zweitem Akku und Windows 7:
http://www.studentbook.de/r522-p8700-azura.html
Meiner Meinung nach ist das T6400 für 629 Euro über den Marketplace allerdings die bessere Preis/Leistungs Wahl. -
Bei mir das Gleiche. Einmalzsahlung wurde verweigert und die monatliche Erstattung kommt viel zu spät, bzw. gar nicht. Das ist echt eine absolute Unverschämtheit!
@ ostfriese: Ich hoffe, dass die (noch) nicht zu sehr aufräumen, sonst macht der Laden dicht und wir bekommen gar nichts mehr.
-
LG 50PQ6000 auch mit 2x Vario und 50 Euro Zuzahlung möglich?
-
Ich habe bei Sparhandy schon diverse Veträge abgeschlossen und musste (leider) auch einmal den Service in Anspruch nehmen. Mir wurde sehr freundlich und schnell weitergeholfen! :top:
-
Ich habe vor fast 4 Wochen das Bestätigungsschreiben von Vodafone bekommen, aber immernoch keine Hardware/Sim Karte...
Weil mir das Ganze komisch vorkam habe ich eben bei Vodafone angerufen und die meinten, dass sie nichts von einer Grundgebührerstattung wüssten - na super. Ich ging eigentlich davon aus, dass Webhandy ein seriöser Händler sei.
Gilt das Wiederrufsrecht ab Vertragsabschluss, oder ab dem Zeitpunkt zu dem ich die Hardware bekomme?
Hätte ich mal bloß bei DaRappa zugeschlagen...