.....
Beiträge von skli
-
-
Moin,
2 Fragen:
1. Gibst es einen Code (20 €) für Oktober?
2. Was mache bei einem Neubau? Telekomkabel liegt bis ins Haus und der Verfügbarkeitscheck gibt grünes Licht. Habe aber noch keinen Briefkasten am Neubau. D. H. Verträge etc. müssen noch zur alten Adresse....
Cheers
Steffen
-
-
Moin,
hatte vor 2 Jahren einen Vodafoen vertrag mit o. g. Stick abgeschlossen. Dieser ist jetzt ausgelaufen. Funktioniert der Stick auch mit einer SIM von Pro7? Installiert er sich auch von alleine (wie damals mit der Vodafonekarte). Brauch ich extra Software?
Bin in diesem Bereich etwas unbelehrt :flop:
Danke
-
Falls wer die Miles and More Meilen los werden will, gerne per PM.
Gruß
-
Falls wer die Miles and More Meilen los werden will, gerne per PM.
Gruß
-
Hallo,
würde gern den IP 1000 + 100 SMS mit Auszahlung abschließen. Ich möchte meine Rufnummer (wird am 28.02.2010 frei) von E-Plus mitnehmen (und den Bonus kassieren). Geht das Irgendwie? Angebot bitte per PN.
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Hi,wenn Du dieses Angebot bestellst, dann müssen wir den Vertrag spätestens zum 31.01.2011 freischalten. Wir würden dann mit einer vorläufigen Nummer freischalten und zum 28.02. deine alte Nummer portieren.
Die 50 Euro Wechselguthaben bekommst Du dann auch!
Ok, dann so.
Wie soll ich vorgehen?
-
Moin,
also mein Vetrag läuft am 28.02.2011 aus. Kann der Vetrag mit meiner alten Rufnummer ab 01.03 geschaltet werden? Erhalte ich die 50 € Prämie?
Danke
-
Angebot noch gültig?
Wo kriege ich nen günstigen Stick her?
Danke