Beiträge von Woler

Zitat

Original geschrieben von Flyertom
    Die meisten in dieser Größe/Preisklasse haben nur einen Mono-Lautsprecher! Das ist doch kein Argument. Als Küchenradio und überall dort, wo es nicht viel Platz wegnehmen soll, geht das auch nicht anders. Selbst das Tchibo-Teil ist dafür eigentlich schon fast zu groß.

Was sich ggfs. auch noch als Alternative (v.a. preislich) anbietet, ist dieses hier: Freecom MusicPal.

Freecom MusicPal kann ich unbedingt empfehlen.....vor allem wenn man es an die stereoanlage anschließt :)

Re: multi-world

Hab mir mal den thread durchgelesen.

Sorry aber wie kann man so einem laden 3500€ anvertrauen :confused:

Also da fehlt mir jedes verständnis und mein mitgefühl hält sich auch in grenzen!

Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    Unterschriften müssen im Original vorliegen, solche Seiten also bitte unbedingt per Post einreichen.

Ich habe eine aktion mitgemacht da hatte es gereicht die unterlagen unterschrieben per PDF/email zu senden.

Ist aber auch egal...ich bin bisher 100% zufrieden mit phoneparadies :top:

Danke für deine info :)

Die aktion bis ende Januar habe ich leider verpasst :(

Sollte ich bis März warten :confused:

Edit: danke für den telefon tipp :top:

Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Was gibts denn daran nicht zu verstehen?
    Am 25. und 26.2 gibts bei Eingabe des Codes 5% Rabatt. Da heute aber erst der 22. ist, gibts natürlich auch nichts.

Der rabatt ist sehr interessant .... ich möchte mir ein XPS M1330 holen ... da gibts ja aktuell 100€ rabatt und die versandkosten werden auch erlassen ... kann man da die 5% zusätzlich nutzen :confused: :confused: