Nicht schlecht :top:
Beiträge von Woler
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
nicht möglich sowas nochmal zu subventionieren...Und wenigstens 2 monate die WebConnect Flat umsonst :confused:
-
Kann man eigentlich von der WebConnect Flat in einen anderen tarif wechseln :confused: und umgekehrt :confused:
Edit: downgrade ist leider erst nach 24 monaten möglich!
-
-
Tja ... wäre der stick umsonst dann würde ich zuschlagen..so aber
Und überhaupt welcher stick ist es denn genau :confused:
-
Na klasse ... jeder 200. kunde der einen vertrag abschließt ... also keiner oder wie will man so etwas überprüfen :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von smile-it.net
Da sich verschiedene Händler benachteiligt fühlen muss ich die Aktion leider beenden.Wer dennch Fragen hat kann sich gern mit mir in Verbindung setzen.
Hier kann dann das Schloss hin!
Was sind denn das für sitten hier :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von shop-halle
Hi ,Du kannst gerne auch vorbeikommen wenn du in der Nähe von Halle / Westfalen bist.Kannst dich dann selber überzeugen
Ist schon vorgekommen das TT'ler direkt zu mir in den Shop gekommen sind.
Gruß shop-halle
Würde ich gerne annehmen aber 500km sind dann leider doch zu viel
-
Zitat
Original geschrieben von Flyertom
Na das ist ja dann aber wieder "Eulen nach Athen getragen" - für reine Streaminggeräte, die man an eine vorhandene Anlage anschließen will, gibt es bessere Alternativen ganz ohne eigenen Lautsprecher.Frage an die Arcor-Kunden: Gibt es das Gerät im Kundenbereich wirklich nicht mehr?
Wer ein reines streamingerät nutzt kauft sich andere geräte.....aber wer ein vernünftiges i-radio sucht und wenig geld ausgeben möchte für den ist diese gerät perfekt.....es gibt zur not auch aktive boxen zum kleinen geld!
-
Schon jemand über shop-halle gebucht :confused: Erfahrungen :confused: