-
Zitat
Original geschrieben von Nitpicker
um den garantiert kommenden fragen nach der art des locks zuvor zu kommen: netlock, frisst somit sämtliche karten, die im dt. vodafonenetz funken.
Leider sim-lock ... also nur mit der gekauften karte funktionsfähig .... ich denke trotzdem ideal für kinder oder so
-
Bei Octomedia Rastatt gibts oben genanntes handy für 7€ inkl. 5€ startguthaben und da orginal VF vertrag auch stars ... hab es gerade für meine cousine geholt
PDF seite 6
http://www.octomedia.de/octohome/basic_pages/navi_start.html
-
Zitat
Original geschrieben von DieTwelf
Hallo,
Handy ist heute angekommen!
Ich darf mich nochmal für den reibungslosen und schnellen Service bedanken!
Nun warte ich nur noch auf die Auszahlung
Alles anzeigen
*neid* und meinen glückwunsch
-
Re: ALTERNATIVANGEBOT
Zitat
Original geschrieben von mediaversand.eu
Moin,
unsere Freischaltabteilung wurde eben informiert und sendet nun an alle nicht genehmigten Bestellungen das Alternativangebot per Email.
Das wird im Laufe des Tages geschehen, daher bitte ich bis morgen zu warten,
falls die Email nicht sofort kommt.
Gruss !
Alles anzeigen
Na wann kommt die mail :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Bei debitel könnte ich mir z.B. sehr gut vorstellen, dass auch das Nutzungsverhalten ehemaliger Verträge mit einfliesst und sich damit die Annahmekriterien von der reinen Orientierung auf Kundenzahlen verschieben zu realistischeren Ertragskriterien.
Na ja ich hatte noch nie einen vertrag bei debitel :mad:
Aber klar ihr könnt absolut nix dafür....versteh einer die provider :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von jul1ian
Über debitel habe ich jetzt schon mehrfach gelesen, dass sie bei Interessenten < 21 Jahren ablehnungsfreudig sind. Trifft das bei euch zu?
ich bin über 40 :o
-
Ich habe auch keinen vertrag bei Debitel..trotzdem wurde ich abgelehnt :flop:
Dazu habe ich aktuell keinen sprachtarif am laufen sondern nur 3 datentarife :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von BaMi
Bin ebenfalls abgelehnt worden. Super! :confused:
BaMi
Na toll :flop: :flop: :flop:
Zitat
Hallo Woler, leider wurde Ihr Antrag vom Netzbetreiber / Provider abgelehnt. Warum Ihr Antrag abgelehnt wurde, erfahren wir aufgrund des Datenschutzes nicht.
-
-