Beiträge von Woler

Re: Answers:

OK...vielen dank für die information :top:

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Also ein richtig vergleichbares Angebot muss ich dann wohl übersehen haben.
    Was gibt's denn da?

Bitte die diskussion aufmerksam lesen....das angebot ist ja spitze wurde aber leider bei vielen leuten abgelehnt...tja und jetzt wurde uns ein alternativangebot versprochen :mad:

Zitat

ALTERNATIVANGEBOT Moin, unsere Freischaltabteilung wurde eben informiert und sendet nun an alle nicht genehmigten Bestellungen das Alternativangebot per Email. Das wird im Laufe des Tages geschehen, daher bitte ich bis morgen zu warten, falls die Email nicht sofort kommt. Gruss !

So etwas könnte doch auch mal wieder hier angeboten werden...ich mag ebay nicht :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Nitpicker
    afair gab es noch nie ein callya-handy, welches ausschließlich mit der beigelegten callya funktioniert. es gehen immer auch andere callyas, nur eben nicht alle (ausnahme netlock).
    vielleicht hat ja axelchen lust, das mal wieder in aller ausführlichkeit zu erklären.

Danke wusste ich nicht ... dachte die geräte haben alle simlock!

Zitat

Original geschrieben von offline
    Hat die Simkarte im Karton mit dem Handy gelegen oder war eingelegt oder ist sie in der Umverpackung um den Handykarton herum gewesen?

Auf der packung!

Ja ist eine vertragskarte ..... also sollte es tatsächlich möglich sein ein callya handy mit verschiedenen VF karten zu nutzen? ..... aber in den letzten jahren doch wohl eher nicht da alle mit sim-lock ausgeliefert werden...oder täusche ich mich da?

Re: ALTERNATIVANGEBOT

Hat schon jemand dieses alternativangebot bekommen ? .... also ich suche mir jetzt einen neuen anbieter :cool: