Nexus 6P
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nexus 6P
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Dann möchte ich meine Meinung dahingehend präzisieren:
Man outet sich als schufatot, wenn man seinem Arbeitgeber oder auch Freunden sein Wirecardbank-Konto zum Geldempfang angibt.
Schufa-untote n26-Kunden (Kontotester, Drittkontosammler) geben die Wirecard-Bankverbindung nirgendwo nach außen an, sondern verwenden diese nur intern.
Also ich habe Schufa-Einträge, z.B. über bestehende Kreditkarten .
Bei zuviel alkohol ist man hirntot....selten so einen sinnbefreiten "beitrag" gelesen wie deinen!
60€ :top:
Hallo zusammen,
erneut verkaufe ich eine Original Office Home and Student 2013 Lizenz. Diese war meinem Tablet beigelegt. Es handelt sich um die Downloadversion. Den Key bekommt ihr von mir per Email. Da ich selbst LibreOffice nutze habe ich keine Verwendung dafür!
Die Version beinhaltet: Word, Excel, PowerPoint und OneNote
Als Preis habe ich mir 70€ vorgestellt!
Und für dich wäre hier ein vernünftiges Impressum (Signatur) notwendig
Ja beim thema bleiben wäre sinnvoller.
Ich habe noch die alte Kreditkarte ohne NFC .... wisst ihr ob die ausgetauscht werden? Der kundendienst hat auf meine email leider noch nicht geantwortet.
Meine karte "verlieren" möchte ich nur ungern.
Leider kann man das Surface wenn man es viel im freien verwenden möchte auch vergessen.
Für mich wäre ein mattes und entspiegeltes display sehr wichtig. Da gibts immer noch nix vernünftiges.
Bin leider privat daher an echten alternativen interessiert :top:
Ich hatte noch nie glück mit folien .... habe da schon einige getestet und alle waren nicht zu gebrauchen. Die beste hat mal 3 monate gehalten dann konnte man kleine blasen sehen.
Da ich sehr viel im freien mit dem tablet arbeite kommt mir nur noch ein matter bildschirm ins haus
Ein bildschirm wie vom Asus Zenbook UX305 wäre mein absoluter traum : http://www.notebookcheck.com/T…Subnotebook.135684.0.html
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Lenovo hat mit dem Miix 700 vorgelegt, mal schaun wie das Surface 4 Pro wird.
Warum nur keinen matten bildschirm?.... ich werde mir kein tablet mehr kaufen ohne mattes display!