Beiträge von joltec

    Kladdi2007
    bin auch sehr an dem Handy interessiert. Kannst du vielleicht noch etwas ausführlicher die Pros und Kontras beschreiben.
    -kann man sich an das Toughpad gewöhnen?
    -wie ist die Hörqualität?
    -Kamera?
    -blättert vielleicht schon der Lack ab?
    Gruß Jörg

    Zitat

    die sms töne sind ja angeblich recht bescheiden... 4 zur auswahl. vibriert und klingelt das handy denn wenn eine sms ankommt?


    Es klingelt nur.

    Zitat

    nach einer gewissen zeit einer nihct beachteten sms klingelt es erneut?


    Ja. Du kannst einstellen, ob es jede Minute oder alle zwei Minuten klingeln soll.

    BcTM
    4-5 Tage bei durchschnittlichem Gebrauch. Einen Polymer-Akku gibt´s aber schon für knapp 10€ in der Bucht.
    Aufladen wenn sich der Akku meldet, weil er Saft haben möchte.
    Als Schulnote würde ich für die Sprachqualität eine 3+ vergeben. Es befriedigt mich also mit Tendenz nach oben.


    whatsnext

    Zitat

    und hat man die möglichkeit von vornherein zu bestimmen, ob die photos und videos im telephon oder auf der eingelegten microsd karte gespeichert werden?


    Ja. Kamera aktivieren - Einstellungen (seitliche Mode-Taste) - bei Standardspeicher Speicherkarte drücken

    DerHocker
    zum K750i kann ich nichts sagen aber ich kann das K550i mit dem E590 vergleichen. Für meine Begriffe, und ich bin nicht der Typ, der das Gras wachsen hört, hat das E590 eine viel bessere Sprachqualität. Das K550i ist extrem dumpf. Hatte auch so meine Zweifel wegen diverser kritischer Aussagen aber ich finde die Sprachqualität völlig ok..

    vielen Dank. Ist mein erstes Samsung und wußte das mit der "0" nicht. Meine Augen sind zwar noch gut aber eine persönliche Anpassung der Schriftgröße wäre sehr wünschenswert. Naja, ist ansonsten aber ein feines Teil und für 118€, wegen der gebotenen Qualität und Ausstattung, wirklich ein Topangebot. :top:

    hallo,
    bin seit ein Paar Tagen Besitzer des E590 und sehr angetan. Als Umsteiger vom SE K550i gefällt mir insbesondere die bessere Verarbeitungs- und Gesprächsqualität. Die Cam ist meiner Meinung nach auch besser als die vom K550i.
    Es ist aber nicht alles Gold was glänzt und da macht das E590 auch keine Ausnahme.
    Ein Paar Fragen und vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
    1) wenn man eine SMS im T9-Modus schreibt dann klappt kein separates Fenster auf, welches Wortalternativen zeigt.
    Bsp.: man möchte das Wort "was" schreiben - es wird aber nur "war" vorgeschlagen. Muß dann immer das entsprechende Wort löschen, in den normalen Schreibmodus wechseln und es mühselig mit Hand eingeben. :confused:
    Geht das nicht einfacher? kann man kein eigenes Wörterbuch anlegen?
    2) kann man irgendwo die Textgröße verändern?
    Geht zwar beim SMS-Schreiben ( Optionen/Textstil) aber anscheinend auch nur für diese SMS und nicht dauerhaft.
    Gruß Jörg