Beiträge von easyfreak

Hallo z´samm!

Ich habe mir bereits einige Threads durchgelesen und ein wenig im Netz gesucht aber leider nichts wertiges gefunden... Ich suche einen "hochwertigen" 3,5 Klinke-Adapter für das K750. Was ich gefunden habe sind Dinger mit riesigen, billigen Anschluß (K750) oder Teile mit 85cm langen Kabel und Micro.

Ich hätte gerne einen Adapter, am besten im Gußgehäuse mit eingebauter Klinkenbuchse. Oder zumindest mit einem kurzen Kabel.

Kennt da jemand nen Anbieter?

Gruß, easy

Hallo zusammen,

meiner einer hat nen t-mobile T610 R1A081. Ich syncronisiere das Teil via Acer BT500 Bluetooth-Stick mit Oulook 2003. Dummerweise zerschießt mir irgend etwas permanent meine Kontakte :( Will heißen: Einträge sind plötzlich doppelt vorhanden, andere fehlen, weitere haben falsche Telefonnummern. Wirklich zum k..... Der Abgleich mit PocketPC und 9210 klappt prima, egal ob an meiner Workstation oder am Laptop. Muß also am T610 liegen. XTND Connect habe ich die neuste Version von der SE-Seite. Kann mir jemand helfen ? Die Suchefunktion kann es jedenfalls nicht....

Thanxx, der easy....

Danke für deine Antwort. Ich habe das genau so gemacht. Leider ohne Erfolg. Habe sogar das Headset resetet. Hat auch nichts gebracht. Die Verbindung zum T-28i mit dem Dongle geht.... Seltsam.... Was tun ? Das T-610 funkt auch prima mit anderen T-610 und mit S55...

Hallo zusammen,

hat es jemand schon mal hinbekommen ein T-610 mit dem HBH-10 zum laufen zu bringen ? Bei mir findet das T-610 das Headset einfach nicht. Bei meinen T-29 mit dem DBA-10 funkt das Teil super, nur mit dem T-610 halt nicht. Es wird nicht gefunden. Ich habe testweise mal probiert, das DBA-10 Dongle am 610er anzuklemmen. Das Teil wird gar nicht erkannt. Wozu auch.... normalerweise ist es ja auch überflüssig ;-)

Kann mir jemand weiterhelfen ?