-
Hallo zusammen,
Ich suche eine anständige, passgenaue(!) Panzerglasfolie für das Samsung A41. Wenn man bei Amazon danach sucht, bekommt man etliche Folien vorgeschlagen. Alle mit zig 5-Sterne-Bewertungen (wobei etliche schon vor dem Release des Handys erstellt wurden) und Hochglanzbildern. Und in den Beschreibungen sind die Folien alle besser als andere. Ich hatte jetzt leider zwei Modelle hier. Beide taugen nichts. Die erste war zu niedrig und hat mit dem schwarzen Rahmen den Bildausschnitt verkleinert, die andere war zu schmal.
https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o01_s00?ie=UTF8&psc=1
https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Kann mir jemand eine vernüftige Folie empfehlen die auch zu 100% passt?
Danke!
-
Ich habe ein SE w610i.
Besser fände ich auch eine Netz-Lösung, so dass der Teilnehmer gleich eine Durchsage bekommt ala:
"Sie übertragen ihre Rufnummer nicht, der Teilnehmer hat unterdrückte Rufnummern gesperrt."
Das wäre ne feine Sache, oder?
-
Das ist schlecht... So etwas müsste es doch mal geben.
Gibt es da schon ne Petition? :p
-
Hallöchen,
ich bekomme seit ein paar Tagen mehrmals am Tag Anrufe mit unterdrückter Nummer. Wenn ich ran gehe, legt der "Teilnehmer" am anderen Ende auf. Sehr lustig... :o Naja, jeder der etwas von mir will, ruft eh mit Rufnummernübermittlung an.
Kann man solche Anrufe generell blocken?
ich bin im t-mobile-Netz mit klarmobil.
Gruß, easy
-
Vielen Dank für euren Support!
Ich denke ich werde das klarmobile-Angebot von etleon nehmen.
gruß, easy
-
Hallo z´samm!
Ich möchte zu einen Discounter wechslen.
Folgendes Kriterien sind Pflicht:
- T-mobile-Netz
- Rechnung, kein Prepaid
- Rufnummernmitnahme
Habe da nur klarmobile und simply gefunden. Beim direkten Vergleich ist mir nur ein Unterschied aufgefallen:
MMS bei klarmobile 39 statt 49 cent.
Das juckt mich aber eigentlich nicht... Wichtiger ist mir günstige GPRS-Kosten. Bei bieten GPRS auf Zeit an (9cent/Minute). Taugt das? Möchte ein wenig WAP 2.0 und email nutzen. Wann fängt denn eine neue Minute an?
Gibt es generell Empfehlungen oder Warnungen?
Danke, easy
-
Hallöchen,
gibt es im Moment irgendwo eine besonders günstige PrePaid-Aktion mit oder ohne Handy? Sollte schon D1-Netz sein.
Danke, easy
-
mmh.. Alles klar. falsches Daten-Profil gewählt. Muß man unter Java-Optionen einstellen
-
Re: nav4all; navigation auf N6230/N6230i/6600/6680/etc.
Zitat
Original geschrieben von sonarg
hallo,
check mal nav4all.com. navigation auf viele nokias und bis Augustus 2006 fur 0 euros! danach nur 1 euro pro monat (kein fee pro route!)
mmh... Der Download funzt nicht. Kann die Sprachdateien etc. nicht laden. Habe o2 und t-mobile GPRS getestet. nav4all sagt: "An error has occured while downloading the file. No GPRS(P:10001)"
Gut, GPRS funktioniert. WAP zumindest....
Hat das jemand zum laufen bekommen? Habe ein SE W800i.
Gruß, easy
-
Zitat
Original geschrieben von Calimero0815
Also von wegen "ich habe keine Lust 33 Seiten zu lesen": Das ist schon mal die 1. Dreistigkeit. Des weiteren sind Dinge wie DaVinci hier nicht so gerne gesehn, aber ja, es geht.
Sorry... Danke Dir und wünsche noch ein frohes Fest.