sind die Bilder im Bilderordner auf der Karte, oder in einem anderen Ordner?
Bei mir zeigt er die Bilder auf der Speicherkarte an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sind die Bilder im Bilderordner auf der Karte, oder in einem anderen Ordner?
Bei mir zeigt er die Bilder auf der Speicherkarte an.
Das ist so gemeint das das Gesetz über den AGB's steht.
In diesem Fall kann ich als Autoradio das JVC KD-BT1 empfehlen. Man kann damit CD hören oder die Musik hören die aufm Handy gespeichert ist oder direkt vom USB-Stick. Freisprechen ist damit auch über Bluetooth möglich.
Danke für den Tipp Blumentopferde.
Also bei mir kommt das Menü KEIN Player.
Dann werd ich mir nochmal den Händler zur Brust nehmen :mad:
Danke für die Tipps.
Das entbranden und Cover wechseln wurde von denen gemacht (ist Nokia Service Stützpunkt).
Sorry für meine Fragerei aber welches ist die Multimediataste?
Ist es die zwischen Kameraauslöser und laut/leise oder die unter der Auflegentaste mit den 4 Pfeilen die ein Viereck bilden?
Ist bei Euch das Bild von der vorderen Kamera die übern Display auch so "verrauscht"? Sieht so aus wie wenn man in TV einen Sender ganz schlecht reinbekommt.
Hallo zusammen,
hab heut schweren herzens mein E51 weggegeben.
Nun hab ich ein N73, beim gleichen Händler bekommen nur folgendes Problem.
Ich wollte ein N73 ME, jedoch hatte der Händler nur Vodafonegebrandete Modelle da. Kulanterweise hatte er mit das Frontcover ausgetauscht gegen ein neutrales und entbrandet. Jetzt hab ich mal die Firmwareliste hier im Forum durchforstet und entdeckt das meine Firmware die gleiche ist wie die für das normale N73. Hat der mich jetzt beschissen? Gibt es eine Möglichkeit den Typ anhand der Imei zu ermitteln wo ich rauskrieg obs ein ME ist oder nicht?
Hier mal meine *#0000#-Daten:
V4.0735.3.0.2
01-09-2007
RM-133
Nokia N73 (02)
Danke für Eure hilfe schonmal.
Gruss
Lukkiheihei
Nokia E51 schwarz
Keine Fehler festgestellt
Daten:
FW: 100.34.20
29-09-2007
RM-244
Nokia E51 (02.1)
Vieleicht helfen ja die Daten Eure suche einzuschrenken.
Gruss Lukkiheihei
Zu der Sache mit den Fenstern:
Sorry aber da hab ich mich wirklich vertan, das neue Fenster kam erst nachdem ich einen Link angeklickt hatte. Sorry für die falsche Info.
Man kann Namen bei der Firma als Details hinzufügen. Das geht.
Fenster wechseln: mit der Taste 9 eine neue Seite öffnen, dann -> "Optionen" -> "Fenster" und dort den Punkt "Fenster wechseln" dann mit der Navi-Taste nach links oder rechts die Fenster wechseln bzw durchblättern
Gruss Lukkiheihei