-
Hallo zusammen,
von mir eine andere Frage zum Dock.
Ist es normal das wenn man das S4 im Dock hat, NICHT im Explorerauf das S4 zugreifen kann, sprich Bilder oder Musik kopieren.
Oder liegt es daran das ich das original Samsung Dock für ein S3 benutze.
Das Handy erkennt von selbst das es in einer Dockingstation steckt.
also das Symbol wird angezeigt und Kalenderansicht.
Danke vorab für Eure Antworten.
-
Also ich hab den Akku mitlerweile eine gute Woche und bin zufrieden damit. Mit dem normalen hielt mein Galaxy knapp 2 Tage durch bei moderater Nutzung, und knapp nen Tag bei häufiger Nutzung also surfen mit Wlan und spielen usw.
Mit dem neuen Akku komm ich bei wenig Beanspruchung locker über 2 Tage und bei häufiger Nutzung 1.5 Tage.
Von der Haptik her ist es angenehmer find ich, und die dicke ist halt von der unteren dicken Stelle durchgehend bis oben mit dem Vorteil das die Kamera leicht nach innen versetzt wirkt und somit die Gefahr des zerkratzens wenns auf dem Tischliegt gleich Null ist.
-
Weis jemand wann das 2.3.5 Update für Debitel Geräte verfügbar sein wird. Es gibts zwar eine Liste wo das Update angeblich verfügbar sein soll jedoch wirds in KIES nicht angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Rainman67
Hast Post
Dito
-
-
Den Productcode kriegt man aber auch mit *#0000# raus ohne
die Batterie zu entfernen.
-
Ist jemanden von Euch bekannt ob das weisse S2 auch den grösseren Akku bekommt mit der passenden Blende bzw wie lange das noch dauern wird bis es kommt.
-
Kann man beim SGS2 die sms ansicht ändern? Also die dialogansicht in eine listenansicht bzw eine ordneransicht wo alle eingehenden sms angezeigt werden, zu ändern? Bin kurz davor mir eins zuzulegen.
-
Wie siehts eigentlich mit der Performance aus? Ist es merklich schneller? Hält der akku etwa genau so wie beim c7? Steh grad auf der kippe, entweder Galaxy S2 oder 701.
-
Na super nur Amazon hats noch nicht mal gelistet.