so ok... das handy sollte ordentliche fotos machen wie das k800i, der mp3- player soll im hintergrund laufen können ohne das andere anwendungen dabei stocken (e- mail...) was die videos betrifft sollten sie auf dem pc eine mindestgröße von 325x... haben.
welches handy würdet ihr empfelen das entweder wm6 oder symbian hat?
Beiträge von Geases
-
-
so ich habe xp als betriebssystm
und meine usb anschlüsse und gerete sind alle für usb 2.0 ausgelegt
ja und sie haben auch schon mal alle funktioniert aber jetzt habe ich mein system neu instalt. und sie gehn nicht mehrmit dem bios update habe ich keinen plan wie das gehen soll...
Danke für eure schnellen antworten wenn euch noch was einfällt könnt ihr das ja bitte ma schreiben :top:
-
danke... sry. für meine Rechtschreibung
-
Hi leute ich habe ein Problem mit meinen usb-steckplätzen am Mainbord: es werden keine MP3- Player,usb-sticks, Kartelnesegrät,und Digitalkammeras erkannt
jedoch gehen meine externe festplatte und Drucker
Treiber sind alle auf dem neusten stand
.......Woran kann das liegen?
Könnt ihr mir bitte helfen? DANKE, DANKE, DANKE
-
Hi, ich wokkte mir ma ein neues Handy kaufen und ich will hauptsächlich mit dem Handy spiele spielen, Musik hören, Fotos machen und Videos schauen. Aber am wichtigsten is mir das zocken zum Zeitvertreib... , aber es darf nich so viel kosten.
Welches Handy könnt ihr mir emfelen?
DANKE für eure Antworten
-
Testfotos e950
Hi könnte einer von euch der das Handy hat bitte mal ein paar testfotos und testvideos , die nich bei youtube convertiert würden, hochladen???
-
Jo hast recht die ist gut die von IKEA
-
Ich hasse die Seitenbacher Müsliwerbung( im Radio)... :mad:
-
-
hat einer von euch schon ne Ahnung was das teil kosten soll?