Hallo liebe Gemeinde,
da ich den besagten iPod überhaupt nicht mehr nutze, gebe ich ihn ab. Er ist ca. 2 Jahre alt und noch in einem Top-Zustand. Die Kapazität beträgt 8GB.
Mein Preis 75€ inkl. Versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo liebe Gemeinde,
da ich den besagten iPod überhaupt nicht mehr nutze, gebe ich ihn ab. Er ist ca. 2 Jahre alt und noch in einem Top-Zustand. Die Kapazität beträgt 8GB.
Mein Preis 75€ inkl. Versand
Hallo,
ich biete ein neues und original-versiegeltes Notebook Acer Aspire 5732ZG-434G40MN inklusive Rechnung an. Kaufdatum ist der 05.01.2010. Habe es doppelt.
Hier kurz die Daten:
* 15,6 Zoll Display (HD Acer CineCrystal LCD)
* 1366 x 768 Pixel Auflösung
* Intel Pentium T4300 2,1 GHz, 800MHz FSB, 1MB L2 Cache, 64bit
* 4GB RAM
* 400GB Festplatte
* ATI Mobility Radeon HD4570 512 MB DDR2 VRAM
* WiFI 802.11 b/g/n
* Acer Crystal Eye Webcam
* Multi-in-1 Card Reader
* DVD-Super Multi DL Laufwerk
* 6-cell Li-ion Battery
* Windows 7 Home Premium 64-bit
VB 480€ inkl. versicherten Versand
siehe topic
bitte anbieten aber bitte nicht noch über / zu den preisen die diese geräte bei ebay erzielen.
gerne auch persönliche übergabe im ruhrgebiet.
Hallo,
ich biete ein sehr gut erhaltenes, ca. 1 Monat genutztes Samsung i7500 Galaxy Handy an.
Kaufdatum: 10.08.2009 bei O2
Zustand: neuwertig, keine Kratzer o.ä.
Farbe: schwarz
Rechnung: ja
Originalzubehör: ja
Originalverpackung: ja
Garantie bis 10.08.2011
Firmware: neuste Version I7500XXII5 vom 24.09.2009
Schutzfolie noch auf dem Akkudeckel vorhanden
VHB: 270€
:top:
bin gerade umgezogen und hab es geschafft meinen arcor vertrag loszuwerden.
würde jetzt das nehmen was preislich und von der zugabe her am attraktivsten ist, also entweder sone umts flatrate mit gratis - stick und net/notebook oder nen festnetzanschluß mit dsl flat und beispielsweise sonem gutschein wie es das letztens hier mal gab irgendwo.
jemand vorschläge, ideen?
jo .. wo gibts denn nette angebot ab april?
so, letzter versuch bevor es in der bucht landet:
wii + wii sports: 190 / 195
blob 2: 15 / 20
smack down: 20 / 25
die 5 euro versandkosten fallen natürlich nur einmal an auch wenn mehreres gekauft wird.
und hoch.
neuer preis für die wii: 200 selbstabholung, 205 versand