-
3-Sim Handy mit zwei Empfangsteilen
vielleicht besser hier zu antworten...sorry
Hallo C1 Dieter,
es gibt die eine Tri-SIM Serie von Scyon mit 3 Sim Slots und 2 eigenständigen (!) Empfangsteilen.
Sim Slot 1 ist immer aktiv. Sim Slot 2 und 3 kann wahlweise mit Switch Key hinzugeschaltet werden.
Sim 2 und 3 können auch komplett abgeschaltet werden.
Wichtig:
Es werden viele Tri-Sims (auch Fakes) angeboten, die aber alle nur ein Empfangsteil haben und es müssen Ruflumleitungen eingerichtet werden.
(X668, K988 etc).
Ich besitze eins dieser Serie und teste es gerade.
Manko ist zur Zeit noch, dass bei SIM-Slot 2 und 3 die Pin abfrage deaktiviert sein muss, damit die Karten einbuchen.
Zum Glück verlangt das Gerät beim Einschalten immer die PIN von Sim Slot 1.
Ein Software Update soll lt. Hersteller dieses Problem beheben.
Werde diese in 2 Wochen wohl haben.
Weiterhin soll bewusst sein, dass die Geräte keine Sonderzeichen haben und etwas grösser sind. Der Empfang (Pegel) ist meine ich etwas schlechter als bei europ. Geräten, aber wie gesagt ist "nur gefühlt". Kamera ist sehr einfach (1,3 Mpix). Touchscreen ist optional.
Gruß,
Tom
http://img388.imageshack.us/my.php?image=mob1list2rx8.jpg
-
Tri-Sim Handy mit 2 eigenständigen Empfangsteilen
Hallo C1 Dieter,
es gibt die eine Tri-SIM Serie von Scyon mit 3 Sim Slots und 2 eigenständigen (!) Empfangsteilen.
Sim Slot 1 ist immer aktiv. Sim Slot 2 und 3 kann wahlweise mit Switch Key hinzugeschaltet werden.
Sim 2 und 3 können auch komplett abgeschaltet werden.
Wichtig:
Es werden viele Tri-Sims (auch Fakes) angeboten, die aber alle nur ein Empfangsteil haben und es müssen Ruflumleitungen eingerichtet werden.
(X668, K988 etc).
Ich besitze eins dieser Serie und teste es gerade.
Manko ist zur Zeit noch, dass bei SIM-Slot 2 und 3 die Pin abfrage deaktiviert sein muss, damit die Karten einbuchen.
Zum Glück verlangt das Gerät beim Einschalten immer die PIN von Sim Slot 1.
Ein Software Update soll lt. Hersteller dieses Problem beheben.
Werde diese in 2 Wochen wohl haben.
Weiterhin soll bewusst sein, dass die Geräte keine Sonderzeichen haben und etwas grösser sind. Der Empfang (Pegel) ist meine ich etwas schlechter als bei europ. Geräten, aber wie gesagt ist "nur gefühlt". Kamera ist sehr einfach (1,3 Mpix). Touchscreen ist optional.
Gruß,
Tom
-
Hallo zusammen,
was für einen 220V Adapter Stecker benötige ich wenn ich ein China-Handy hier aufladen will?
Danke und Gruß
TOM
-
Tri sim VAST K988
Hallo zusammen,
das Tri Sim Handy K988 das ihr hier behandelt habt,
hat ja keine 3 Empfangsteile. Soll heissen,
man switcht ja zwischen den einzelnen karten hin und her.
Hier in Ebay:
sind auf dem einen Bild Mitte/Links 3 Empfangsstärke-Balkenanzeigen zu sehen. Ist das ein Fake? Wurde dieses Modell upgedatet?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…%26category0%3D%26fvi%3D1
Wer weiss mehr?
Danke euch TOM
-
Solide
hy eddy.
das teil sieht solide und schank aus, hat recht.
und der preis passt auch.
aber auf vorder und rückseite jeweils eine tastatur... hmmm....
-
Hallo!
ich suche das kleinste DualSimHandy bei dem beide Karten online sind.
Englische Menuführung würde auch gehen.
Das neue Samsung und die ganzen Klappenteile sind finde ich sehr dick.
Danke!