-
Zitat
Original geschrieben von Patryk
Also ich habe grad wieder mit HP telefoniert und folgende Aussage erhalten:
Der 614c ist bereits im System drin und wird vorraussichtlich ende März lieferbar sein.
Man kann ihn jetzt auch ganz normal (nicht nur ueber die Suchfunktion) auf der HP Seite finden...
Gruß
Patryk
Alles anzeigen
http://www.expansys.com/p.aspx?i=156155
Availability: 104 In Stock Now
-
Zitat
Original geschrieben von laskerlu
steht doch ganz klar geschrieben unter HP und die Smartphones, Nun ist zumindest der heiss ersehnte iPAQ 6xx vom Tisch... mehr dazu im Blog.
Hoffentlich haben die unrecht, mal sehn.
Warum schickst Du nicht gleich den Link? Hier ist er: http://worldofppc.wordpress.co…d-windows-mobile/#more-48
Lies einfach ein bissel weiter oben nach bzw. halt sonst im forum oder im Net, und Du weißt, das dieser bereits ausgeliefert wird bzw. andere ihn bereits seit einiger Zeit haben.
Ist also Schnee von vorgestern.
-
Zitat
Original geschrieben von jamesholder
coole sache ! :top:
wie hast du das denn überwiesen ? und wohin ?
in euro oder in pfund ?
mal schauen wer zuerst sein gerät bekommt.
james
Alles anzeigen
Wow, bin beeindruckt! Weniger als 24h Lieferzeit. Weiß ja nicht, wie Eure Erfahrungen so sind, aber wenn Ihr irgendwo die Wahl habt --> über DHL liefern lassen:
Date Time Location Service Area Checkpoint Details
March 06, 2008 16:05 Manchester - UK Shipment picked up
March 06, 2008 16:25 Manchester - UK Departing origin
March 06, 2008 19:21 Manchester - UK Departed from DHL facility in Manchester - UK
March 06, 2008 21:06 East Midlands - UK Arrived at DHL facility in East Midlands - UK
March 06, 2008 23:30 East Midlands - UK Departed from DHL facility in East Midlands - UK
March 06, 2008 23:30 East Midlands - UK Transferred through East Midlands - UK
March 07, 2008 01:48 Brussels - Belgium Arrived at DHL facility in Brussels - Belgium
March 07, 2008 03:39 Brussels - Belgium Departed from DHL facility in Brussels - Belgium
March 07, 2008 07:36 Vienna - Austria Departed from DHL facility in Vienna - Austria
March 07, 2008 07:38 Vienna - Austria Arrived at DHL Facility
March 07, 2008 09:33 Vienna - Austria With delivery courier
James, so wie es ausschaut, bekomme ich es doch noch vor Dir
-
Zitat
coole sache ! :top:
wie hast du das denn überwiesen ? und wohin ?
in euro oder in pfund ?
mal schauen wer zuerst sein gerät bekommt.
james
Alles anzeigen
Per Paypal (& Kreditkarte).
Zuerst bekommen wirst es wohl sicher Du, da Du ja gestern schon geordert hast. Ich rechne nicht damit, das Paket vor kommenden Mittwoch zu bekommen. Die angegebenen 1-2 Liefertage mit DHL von UK nach AT glaube ich ehrlich gesagt nicht...
-
Zitat
stimmt hab ich grad mal nachgelesen. schade
aber was solls ist immer noch billiger.
und ich werde es bekommen und muss nicht mehr diese terminverschieberei mitmachen.
james
Alles anzeigen
So ist es. Und deswegen habe ich meine Bestellung bei einem anderen Händler storniert, und heute ebenso bei Expansys geordert...
Hatte übrigens vorher das Asus P750, hat mir aber nicht gefallen und habe es wieder zurückgeschickt, da das Device buggy ist, ebenso gewisse mitgelieferte SW-Programme.
-
Zitat
so ich wars leid und habs bei expansys bestellt.
kostet alles in allem 490 euro. das tolle ist hp hat ne aktion bei der ich nochmal 50 pfund von den wieder bekomme. also im enteffekt 440 euro bezahlt anstatt 530. und kommt hoffentlich freitag oder samstag.
werde dann mit vergnügen berichten
james
Alles anzeigen
Klingt super, nur der 50 GBP Rabatt hat einen kleinen Haken:
habe mir die Terms für den Rabatt angeschaut. Dort steht drinnen, daß das nur für UK-Residents gilt. Trotz allem bekommt man das Gerät dort immer noch bei weitem günstiger als bei uns, nämlich um knapp unter 500 EUR inkl. Versand innerhalb der EU.
-
Zitat
Original geschrieben von PhreakSoul
Echt? Bei mir tut sich da nichts, es popt der Streaming Player auf, ein schwarzer Frame erscheint aber abspielen tut sich da nichts. Muss man irgendwelche Zusatzsoftware installieren oder funktioniert es OutOfTheBox?
Über 3G hatte es bei mir auch nicht funktioniert - ebenfalls schwarzer Frame, Anzeige Buffering, dann nichts. Über WiFi funktioniert es aber...
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
theweasel68, hmm, dort steht zwar "Web browsing compatibility", aber Youtube & Co. verweigert er mit dem IE dennoch...
Ich hab´s für eine Flash-Applikation eines potentiellen Partner von uns gebraucht, andere Sachen habe ich nicht damit getestet, sorry.
Aber warum willst Youtube mit dem Flash-Player ablaufen lassen? Youtube funktioniert doch ohne Flash-Player auch am WM6. Hab´s bisher nur bei einer WiFi-Verbindung geschafft, nicht bei 3G - warum auch immer.
Aber unter http://www.m.youtube.com kann ich im WM-IE Youtube schauen
Nachsatz: gerade nochmals getestet: nun, gestartet wird zwar über den IE, das Video läuft aber dann über den Streaming Player. Dürfte ein ASUSTek-eigenes Zusatztool sein, kannte den Player vorher nicht. Hab erst seit einer Woche ein Asus P750 - bin also selber noch nicht mit allen Feature ganz vertraut...
-
Na ganz so hirnverbrannt war das nicht, denn welches WM Professional hat keinen Touchscreen?
Allerdings: Antwort war wohl nicht genau das, was philda wissen wollte --> nämlich welches mit/ohne Tastatur ist, und nicht welches mit/ohne Toucscreen.
Immer mit der Ruhe...
-
Windows Professional = Touchscreen
Windows Standard = Tastatur