-
Sorry keine Ahnung, hab den Kopfhörer aus der Originalverpackung bis jetzt noch nicht mal rausgenommen - wenn überhaupt einer dabei ist. Vielleicht war das auch das Lade/Sync-Kabel, was ich da in der Box gesehen habe.
Am Device vor mir kann ich aber bis auf die USB-Buchse gar keine Headset-Buchse finden, ich glaube, das geht prinzipiell nicht.
Hast Du auf http://www.pdadb.net bereits nachgeschaut, welche Schnittstellen zur Verfügung stehen? Oder sonstigen Datenblättern für das Gerät, die im Web zu finden sind?
-
Hier in dem Forum bin ich glaube ich derzeit der einzige Besitzer und ich verwende eine 2G-Karte. Frag mal auf MODACO, dort gibt es bereits mehrere Besitzer, sicher auch einer mit einer 4GB-Karte...
-
Zitat
Original geschrieben von Patryk
Ist das Gebäude wirklich ROSA?
Aber sonst finde ich das eigentlich normal für ne Handycam oder? Hmm, habe diese Funktion auch kaum bei meinen alten Nokia Modellen benutzt und habe somit gar kein Vergleich...
Aber wieder Thx fürs Video :top:
Yup, is es. Aber denke, an Dich hatten sie auch nicht als Zielgruppe gedacht. Wenn, dann eher an Deine Freundin?
-
Zitat
Original geschrieben von Hwursti
Gegen das N95 wirken die Bilder fast schon lächerlich...
Interessant wäre noch ein Handyvideo!!!! Plz. upload
Here we go:
iPaq 614c Testvideo (Youtube)
Die Videoqualität ist leider wirklich grottenschlecht!
-
Zitat
Original geschrieben von jamesholder
eine kurze frage: warum ist denn die anzeigetafel auf bild 4 so "wellig"?
ist die wirklich so oder hat das die kamera gemacht ?
sieht ein bisschen komisch aus.
james
Komisch, fällt mir jetzt auch auf. Der Boden ist es nämlich auch. Schaut aber in echt natürlich nicht so aus & muss wohl entweder mit einer schlechten Kameraperspektive oder mit der Qualität des Objektivs zusammenhängen...
-
Zitat
Original geschrieben von Patryk
Hast du mittlerweile eine Navi Software laufen? Mich würde immer noch stark interessieren, wie lange es ohne A-GPS für ein Satfix braucht.
Gruß
Patryk
Alles anzeigen
Nein, auch nicht unbedingt geplant. Ausser jemand hat einen guten Tipp für mich für Freeware-Software oder verkauft mir seine alte Lizenz für ein gutes Programm.
Fürs Auto brauche ich´s nicht, da habe ich mein Becker-Navi eingebaut. Google ist im Prinzip bereits super, da ich es eher als Fußgänger in anderen Städten nützen möchte. Und da sind die Google Maps-Funktionen schon mal recht cool. Oder in den Bergen - dafür wären dann sicher andere Apps als Tomtom interessant...
Hab mir gestern aber gratis von der iPaqchoice-Plattform das NAVIO runtergeladen, weil das iPaq wirklich komplett blank daherkommt (eigentlich schon ein bißchen ein Witz Bis jetzt habe ich es aber nicht zum Laufen gebracht, von Modaco weiß ich aber, das es mit dem 614er funktionieren soll.
-
So, hier ein paar Bilder, finde die für eine Handy-Kamera gar nicht so schlecht. Auf jeden Fall bei weitem besser als die Fotos im Modaco-Forum. Glaube, daß die Linse vom Handy im Modaco-Forum nicht sauber waren, wenn ihr genau schaut, sind die Fotos rundherum manchmal so komisch verwaschen.
Wenn man die Fotos in Originalgröße anschaut, wirken sie grobkörnig, verkleinert in"Normalgröße" aber durchaus OK. Als Digitalkameraersatz taugen sie aber auf keinen Fall. Aber bei welcher Handykamera ist das schon bereits so?
EDIT: genauer betrachtet sind die fotos eigentlich wirklich kein highlight 3MP-Kamera, auch nicht wenn es eine Handy-Kamera ist. Vielleicht kommt da ja eine Verbesserung über ein Firmware-Upgrade...
Bild 1:
Bild 2:
Bild 3:
Bild 4:
Bild 5:
Bild 6:
Bild 7:
Bild 8:
Bild 9:
-
yup, kann man auch mit der 10er tastatur bedienen. nehme aber an, dass das ein standard-feature von WM ist, unabhängig vom handy-modell.
werde schauen, dass ich morgen früh ein paar test-fotos mache und hier reinstelle.
-
2-3 nach dem Schulnotenprinzip: durchaus gut bis durchschnittlich.
Gesamteindruck: kann ich ABSOLUT empfehlen. Sicher das beste WM-Gerät, daß ich bis jetzt in der Hand gehalten habe. Auch der Batterieverbrauch ist geringer als bei meinem Kurzzeit-Asus P750. Gut - das iPaq hat ja auch einen stärkeren Akku als das 750er.
Bzgl. Hosentaschen-Tauglichkeit ist es für mich sehr grenzwertig. Hatte bis jetzt immer Smartphones (Qtek 8310 vorher) und die waren halt um ein Drittel leichter und bei weitem kleiner, da merkt man in der Hosentasche nichts davon. Das Asus P750 war da auch noch nicht sehr auffallend, beim iPaq merkt man die Größe schon, und gerade im Sommer, wenn man sonst keine Möglichkeit hat, das Tel in Jacken o.ä. einzustecken, wird es wahrscheinlich ein bißchen stören. Ist aber trotzdem noch machbar.
-
Zitat
Original geschrieben von TopDog
Von den Abstürzen hab ich auch gehört, soll bei Expansys in den User-Erfahrungen stehen, hab allerdings noch nicht selbst nachgeschaut.
Ja ein Erfahrungsbericht wäre wirklich nicht schlecht! Zwei Leute haben hier doch schon einen iPAQ, nur leider melden sie sich nicht mehr zu Wort! Wahrscheinlich ist usere Fragenflut zu beängstigent!
Wahrscheinlich ist usere Fragenflut zu beängstigent!
--> Yup, bin auch schon ganz verängstigt
Sorry, komme nicht dazu, alles auf einmal zu testen, und die antworten hier und jetzt können auch nur kurz ausfallen, da ich im Büro bin...
Also von Abstürzen habe ich nichts mitbekommen, mein Gerät funktioniert auch einwandfrei, mußte es bis jetzt kein einziges Mal rebooten.
Die Telefonqualität an sich ist würde ich mal rein subjektiv betrachtet zwischen 2 und 3. Leichtes scheppern, aber nicht besonder unangenehm auffallend. Die Lautstärke könnte in der höchten Stufe durchaus ein bißchen lauter sein. An der Empfangsqualität (Feldstärke...) ist mir bis jetzt noch nichts negatives aufgefallen.