Beiträge von theweasel68

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    dann nimm doch SPB Mobile Shell ;)

OK, mit dem dürften die Menü-Icons am Homescreen auch gehen. Dafür halt die Tabs im IE nicht. Allerdings kostet das Teil ebenso 30 USD, könnte also gleich beim Pocket Plus bleiben.

Hast Du Erfahrung mit dem Shell bzgl. Geschwindigkeit gemacht? Das stört mich am Pocket Plus (neben dem Preis) am meisten.

Irgendwie sind die Produkte von SPB alle ein bisschen verwirrend, da nicht sehr von einander abgegrenzt...

Zitat

Original geschrieben von laskerlu
    @ pasy_m danke für den tip mit computeruniverse.net gefällt mir noch besser, und das Gerät ist auch etwas günstiger :top:

Was ich Dir auch sehr empfehlen kann, ist Cyberport

Hatte dort ursprünglich das Asus P750 gekauft und musste es aufgrund eines Gewährleistungfalls nach 3 Wochen wieder zurückschicken. Cyberport wäre nicht verpflichtet gewesen, mir den Kaufpreis zu ersetzen, sondern nur beim Gerät nachzubessern.

Wollte dann eigentlich von Cyberport den 614c haben, da ich mir dem P750 sowieso nicht zufrieden war. Da das 614c aber nicht lieferbar war, habe ich mir das Geld zurückzahlen lassen und es auch innerhalb ca 7 Tage bekommen. Wirklich eine super Firma mit super fairen Service & sehr freundlicher Hotline. Zu empfehlen!

Hi,
    habe mir gestern die Demoversion von SPB Pocket Plus auf mein HP iPaq 614c installiert:

Prinzipiell ist das Pocket Plus eine super Ergänzung zu WM6 - vor allem die Tab-Funktion im Internet Explorer sowie die Icon-Tabs, die man sich am Today-Bildschirm setzen kann, finde ich super. So wie ich es von meinem alten Windows Smartphones 2002 & 2003 kenne, ist das jetzt für mich auch auf meinem neuen WM6 möglich.

Nur ist mir aufgefallen, dass durch Pocket Plus die Geschwindigkeit des Geräts an sich ziemlich verlangsamt wird. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?

Gibt es irgendwelche Features im Programm, die besonders viel CPU verbrauchen, und die man vielleicht abschalten könnte?

Kennt wer ein anderes Plugin, mit dem ich Icon-Menüs auf den Today-Bildschirm setzen kann? Das ist vor allem das interessanteste Feature für mich im Pocket Plus. Und nur dafür 30 USD zu zahlen ist halt schon sehr viel....

Hi,
    an die derzeit noch spärlichen Besitzer des 614: verwendet Ihr die Alarmfunktion?

Hatte heute das Problem, dass der Wecker einfach nicht angegangen ist. Erst, als ich eine Stunde später das Display eingeschaltet hatte, ist auch der Wecker angegangen. Ist mir schon mal vorher passiert und dachte damals, dass ich was falsch eingestellt hätte.

Jetzt ist mir aber klar, dass es sich nur um einen Bug handeln kann. :confused:

Der Fehler tritt nur zeitweise auf. Meist funktioniert der Alarm.
    Ist aber extrem ärgerlich, wenn ich mal deswegen einen Termin versäumen würde, sprich, mich auf die Funktion nicht verlassen könnte.

Verwendet Ihr die Alarmfunktion?
    Welchen Wecker für WM6 würdet ihr empfehlen?

Die Standard-Alarmfunktion von WM6 ist ja ein Witz, nicht mal MP3s lassen sich abspielen.... :flop:

Zitat

Original geschrieben von Riemen
    Bei Ebay.com hab ich schon recht günstig das 610 gesehen.

Kannst Du mal den Link schicken?

Bzgl. unterschiedlicher Versionen:
    614c = mit Kamera
    614 = ohne Kamera

Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Welche Geräte gibt es denn seit mehr als zwei Jahren die ein Win Mobile Touchscreen haben und "hosentaschentauglich" sind?

zb Orange SPV

http://pdadb.net/index.php?m=pdacomparer&id1=853&id2=801

Da hast Du den perfekten Vergleich inkl. Größenangaben. Das Touch Cruise ist dementsprechend um einiges kleiner und leichter, hat halt dafür keine Tastatur...

Zitat

Original geschrieben von jamesholder
    @ theweasel68

wie hörst du musik mit deinem ipaq wenn du damit musik hörst ?
    benutzt du das mitgelieferte headset oder hast du einen adapter ?

james

Hallo James, muss Dich entäuschen, Musik höre ich nur über den Laptop, das Handy verwende ich vorwiegend zum Surfen/Mailen, wenn ich ausser Haus bin :)

Zitat

Original geschrieben von Pasy_M
    Also wenn man den Bericht (2 Einträge vorher) und die Kommentare darunter gelesen hat, dann ist klar, dass das 614 nicht vor dem ersten Patch zu gebrauchen ist.
    Dass es als Telefon abgeschaltet ist, sobald es den G3 Kontakt verliert, anstatt auf GPRS umzuschalten (so habe ich es verstanden) bedeutet ja, dass es ein Spielzeug ist, aber als Telefon unzuverlässig. Na da warte ich erst mal auf den ersten Update, denn eine wirkliche Alternative sehe ich derzeit auch nirgends. Mal schauen was das HTC SEDNA macht, das angeblich in 2 Wochen raus kommen soll, aber leider keine Tastatur hat und zudem recht sperrig zu sein scheint...

Kann ich nicht bestätigen. Habe das UK-Gerät seit ca. 3 Wochen und funktioniert tadelos. Bis jetzt hat sich zumindest niemand bei mir beschwert, daß man mich nicht erreichen könnte und ich bekomme doch regelmäßig über den ganzen Tag verteilt Anrufe auf´s Handy.