-
Zitat
Original geschrieben von saxxon
was sagt tomtom denn ? also: kein gps empfaenger, dann kanns sein dass du den falschen port hast, normalerweise com6
ansonsten einfach warten
Hatte das gleiche Problem - wie saxxon sagt: COM 6 einstellen, dann funktioniert es!
Was mir aber aufgefallen ist: die SAT-Fixes dauern immer relativ lange, meiner Meinung müßte das viel schneller gehen als die geschätzte Minute. Von A-GPS merke ich nicht viel, habe auch nichts gefunden, wo ich es einstellen könnte.
Rui.D --> Du vielleicht?
-
Zitat
Original geschrieben von Pasy_M
P.S.:
Über was ich mich immer noch 1 Mal die Stunde amüsiere:
Gerücht: Der Akku des 614c muß jeden Tag an die Steckdose
Gegargument eines 614c Besitzers: Stimmt nicht, es hält auch schon mal ein ganzes Wochenende durch
Na dann, viel Spass mit Deinem HTC P3600 - ist halt 2 Jahre älter. Und 64MB RAM sowie USB 1.1. sind halt auch nicht gerade das Riesen-Asset.
PS:
Willkommen im Klub der 2,8" Farbdisplay-Handy User & berichte mal, wie lange der Akku bei Deinem neuen Gerät hält...
-
Zitat
Original geschrieben von laskerlu
Und wie sieht es mit Bluetooth aus, funkionniert es einwandfrei?
Kann ich leider nichts dazu sagen, Bluetooth nütze ich gar nicht, tut mir leid. Vielleicht hat Jamesholder Erfahrungen damit gemacht?
Auf jeden Fall stimmt irgenwas nicht mit der blöden Alarmfunktion. Habe heute schon wieder voll verschlafen, kann ja nicht wahr sein. Der Wecker ist erst angegangen, als ich auf den Einschaltknopf gedrückt hatte.
Na wenigstens bin ich heute mal ausgeschlafen
-
Meinst Du den Thread: http://forums12.itrc.hp.com/se…nswer.do?threadId=1208904
Möglicherweise sind das "Montagsgeräte". Ich hab mit meinem 614 keine Batterie-Probleme, Gerät hält ein bei normaler Nutzung (ohne WiFi, GPS) das ganze Wochenende. Auch die anderen Bugs (camera doesn't work, wheel works intermittently, it won't switch off) kenne ich nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von Rui.D
Also habs nun hochgeladen, jedoch habe ich vertrauliche Nummern übermalt! Also das sollte aber reichen, mehr mach ich nämlich nicht !!
bei meiner bestellung musste ich nichts schicken, vielleicht aber auch, weil ich s an die firmenadresse schicken habe lassen bzw weil ich mit kreditkarte gezahlt habe, und hierbei werden sie einen creditcheck gemacht haben, ob ich "kreditwuerdig" bin oder nicht.
bzgl stromrechnung etc schicken: das kenne ich aus den usa. da es dort kein meldesystem gibt wie bei uns, verlangt man andere nachweise, ob man wirklich an der genannten adresse wohnt. duerfte in uk aehnlich sein, wuerde ich nicht ueberbewerten, dont worry
-
Zitat
Original geschrieben von sge500
hi
ich will ja nicht nerven
DANKE!!!!
warum schaust du dann nicht einfach mal in den spezifikationen nach, zb bei hp oder pdadb...
nein, es hat kein radio.
-
Zitat
Denk gerade es mir evt. bei Expansys.com zu bestellen. Hat hier jemand bereits die Erfahrung mit den £50 Cashback Offer gemacht ? Wenn ja Erfolgreich ? Bin nämlich am überlegen ob ich es mir in GB bestellen soll.
Gruß
Cashback vergiss, mußt Du Wohnsitz in UK haben.
Ist aber auch ohne Cashback trotzdem noch billiger als hier.
-
Zitat
Hmm wenn die das jetzt nochmals verschieben bin ich glaub raus, jetzt gehts mir mächtig aufn Keks. Finde sowas dem Kunden der Vorbestellung gemacht hat, eine absolute Frechheit ! Entweder gar kein Liefertim machen, oder eben eines machen und sich dann so gut es geht daran halten....
K**z...
Wenn Du keinen Wert auf deutsches T9 und Menüs in Deutsch legst:
http://www.expansys.com/p.aspx?i=156155 & Du hast das Gerät innerhalb von 24h vor Dir liegen, und das sogar noch günstiger!
-
Zitat
Original geschrieben von laskerlu
und noch eine Frage zum Sync, dauert er auch so schrecklich lange, ich habe so um die 2000 Termine gespeichert, auf die ich immer wieder zurückgreifen muss, der sync dauert fast 1 Stunde wenn ich das Gerät neu aufsetzte.
Gut verstanden es geht nicht darum das Problem zu lösen, nur ob der ipaq 614 ähnliche Probleme hat und er schneller beim synchen ist
Habe schon einige WM-Geräte benützt, ebenso diverse Active Sync-Versionen über die letzten Jahre: mit dem 614c & aktuellster Active Sync-Version ist es weder langsamer noch schneller als vorher, kann keinerlei Unterschiede im Vergleich zu vorher feststellen.
Eine Stunde syncen nach neu aufsetzen kommt mir aber schon relativ lang vor, das müssen ja ganz schöne Datenmengen im Kalender sein. Verwende die Terminfunktion auch & habe ca. 700 Kontakte - ca. die Hälfte davon mit Bildern. Aber länger als geschätzte 10-15 min bei einem Komplett-Sync hat das bei mir noch nie gedauert.
Vielleicht ist Dein PC einfach nur schon etwas älter & langsamer? Die PC-CPU könnte da auch eine Rolle spielen meiner Meinung nach...
-
Hi, hab einen neuen Thread zum Thema 614-Bugs angelegt. Der bestehende ist ja schon recht mächtig (36 Seiten) und vielleicht ist es besser, allgemeine 615-Infos von den Bug-Issues zu trennen.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=339592