ZitatOriginal geschrieben von theweasel68
Das klingt aber nicht sehr erfreulich. Na mal sehen.
Habe heute mit dem HP-Support telefoniert, der aber einen recht fixen und kompetenten Eindruck gemacht hat. Nach Angabe meiner Daten, Geräteinfo und Defekt hat man mir zugesagt, daß ich morgen ein Ersatzgerät per UPS zugeliefert bekomme. Mein defektes Gerät soll ich dann in der mitgesandten Verpackung zurückschicken. Nach Nachfrage, ob es sich um ein Gebrauchtgerät handelt, hat man mir versichert, daß es ein Neugerät sein sollte.
Na gut, hoffe, ich muß nicht Deine Erfahrungen bzgl. "refurbished Gerät" machen, sondern bekomme wirklich ein neues Gerät. Aber immerhin, bin schon mal positiv beeindruckt, wie das Service bis jetzt abläuft.
Hi, habe heute mittag (24h später nach meinem Telefonat mit dem HP-Support) ein Austauschgerät per UPS bekommen. Undzwar tatsächlich nur das Gerät: ohne Batterie & Rückdeckel.
Ein UPS-Gratisrückschein war in der Verpackung auch dabei. Hab das defekte Gerät dem UPS-Mann gleich mitgegeben, wirklich super Service.
Zum Austauschgerät:
dürfte alles passen. Ist meines Erachtens tatsächlich ein Neugerät, schaut komplett unbenützt aus, mechanisch keinerlei Abnützungserscheinungen
etc.
Was mir noch aufgefallen ist: das Gerät dürfte eine aktualisierte Software haben:
OS-v.1.00.03
FW-0.81
Mein 3 Monate altes Gerät hatte OS 1.00 und FW 0.76 drauf glaube ich. Offiziell habe ich die neue Version noch nicht zum runterladen gesehen auf der HP-Seite. Ob´s irgendwas bringt kann ich noch nicht sagen. Aber ich hoffe, daß mein blöder Wecker jetzt endlich funktioniert und das GPS nicht mehr Minuten für einen Fix braucht....