Beiträge von theweasel68

    Hi,
    weiss von Euch zufälligerweise jemand, ob es beim österreichischen MVNO bob möglich ist, die Mailbox individuell zu besprechen? In der Ansage gab es keinen Punkt dafür, auf der Website habe ich auch nichts gefunden. Offensichtlich kann man nur den vorgegebenen Text verwenden...
    Oder?

    Windows Mobile 6.1. auf iPaq 614 super!


    Hi,
    also ich kann nur jedem empfehlen, das WM 6.1. auf das iPaq 614 draufzugeben (sofern ihr die englische Version habt oder OK für Euch ist).


    Habs mir gestern draufgespielt, seitdem ist die Akkulebensdauer subjektiv gesehen um vieles besser, weiters auch die Gesamtperformance merklich gestiegen, alles funktioniert schneller!


    Offizielles Update gibt es keines und wird ja anscheinend nie rauskommen, was echt ein Witz ist, bei dem Performanceunterschied, deswegen habe ich das von XDA-Developer genommen...

    Zitat

    Original geschrieben von Rui.D
    Hmm also mal ehrlich, bei mir geht das nicht. Hab alle Tastaturlayouts ausprobiert (xt9....) aber sobald ich die Nummern drücke kommt nur die Zahl und nicht a,b,c bei drücken der 1 ?
    Hab ein englisches 614c, muss man da was besonderes einstellen ?


    Gruß


    Ich habe auch eine englische Version. Mach einfach eine neue Text-Message auf und tippe den Text über die Tastatur ein, die Wörter werden Dir im Textfeld angezeigt. Oberhalb der Menüzeile "Send" und "Menu" siehst Du die XT9-Zeile mit den Alternativ-Vorschlägen.


    Möglicherweise hast Du irgendwas verstellt? Es geht auf jeden Fall definitiv auf meinem Device...

    Zitat

    Original geschrieben von Rui.D
    Ebenfalls ne ziemlich dumme Frage, kann man eigentlich auch SMS ganz normal über die Tastatur des Handys schreiben ohne ständig auf dem WinMobile Keyboard rumzutippen ? Finde nämlich rein gar nichts dazu, und wenn dann kann ich nur zahlen eingeben...


    Gruß und big THX


    Bekanntlich gibt es ja keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Deswegen hier meine hoffentlich g´scheite Antwort ;)


    Ja, kannst auch über die Tastatur schreiben. Stift ist nicht zwingend notwendig, aber bei weitem angenehmer.

    Zitat

    Original geschrieben von PhreakSoul
    Um GPS im Auto zu nutzen wird wohl noch ein KFZ-Kit und Navigationssoftware fällig, somit kommen min. 150 € dazu. Dann ist man bereits bei 570 € oder mehr.


    Yup, würde - wenn er es bräuchte...


    OK verstehe, das heisst also, die von Dir oben genannten Codes wären die richtigen, die man auch irgendwann mal aktualisieren könnte.
    Meines hatte übrigens vorher und jetzt auch eine englische Version...



    Stimmt, das wäre natürlich möglich.
    Der Produktcode stimmt (FA992AA), aber was sagt das aus?

    Zitat

    Original geschrieben von laskerlu
    @ theweasel68


    Wirklicher toller Servive, finde den ipaq einfach unschlagbar, auch wenn jetzt das HTC Diamond kommt, würde ich es nicht hergeben, vorausgesetzt die Firmware erscheint, denn mein grösstes Problem ist Headset über Bluettoth, die Sprachqualität ist sehr mies. Wie sieht es bei dir aus mit Headset über Bluettoth?
    Die Firmware habe ich auch drauf, der Fix mit GPS geht in der Regel schnell, kann aber auch mal dauern, manchmal so bis zu 3 Minuten. Wecker habe ich noch nicht probiert.


    Sorry, verwende weder Headset noch Bluetooth. LG