Das wurde leider nicht mitgeteilt. Das Fototeam, also keine Leute mit Pocketkameras sondern mit richtiger Ausrüstung, wurde nur zufällig frühmorgens gesehen wie sie über einen längeren Zeitraum Aufnahmen gemacht haben.
Beiträge von Marion
-
-
Hallo Zusammen,
darf man grundsätzlich in einer zu einem Mehrfamilienhaus gehörigen Tiefgarage Fotos von fremden Fahrzeugen ohne Erlaubnis der Eigentümer/Besitzer machen (Zutrittserlaubnis durch Hausverwaltung vorausgesetzt)? Da diese TG nur mit Schlüssel bzw. Handsender zugänglich ist, gilt diese dann komplett als Privatgrund oder nur der eigentliche Stellplatz des Besitzers?
-
Den Erfahrungen in verschiedenen Foren nach kommt das recht häufig vor, nur die Intensität ist verschieden. Einige hören es nur wenn man es schüttelt, bei anderen ist es beim Vibrieren deutlich hörbar.
Mein 5S hat das auch, allerdings nicht sonderlich ausgeprägt. -
Ich habe mich diesmal für weiß/silber entschieden und bin zufrieden damit. Ich würde die Farbkombi auch nächstes mal wieder kaufen.
drago
Ich kenne auch nur das Problem mit Drittanbieterkabeln und -Adapter beim 5S. Bei Kopfhörern wäre mir nichts bekannt, habe mir selber erst billige In-Ears für die Arbeit gekauft, die funktionieren problemlos. -
Wenn ich das hier richtig lese, merke ich selber davon nichts, sondern nur meine Gesprächspartner?
-
Beide Seiten funktionieren auch bei mir problemlos am iPad.
Das Problem mit den Seitenzahlen habe ich allerdings auch mit dem Mercury Browser. -
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Kurze Frage: "Keynote" sollte doch für alle 5S Käufer kostenlos sein. Bei mir werden im Appstore aber 8,99€ angezeigt. Was muß ich denn tun um die App umsonst zu bekommen?
Probier mal folgendes:
Im Appstore abmelden, Gerät neustarten und dann wieder im Store anmelden. -
-
Zitat
Original geschrieben von bert69
ip4 + ios7 = nix gut :flop:
Das stimmt so pauschal nicht. Ich habe auf meinem 4er iOS7 seit der 1. Beta installiert und seit Beta3 konnte ich es auch bis Anfang der Woche normal nutzen. Das kann man so auch in iPhonespezifidchen Foren nachlesen.
Interessanterweise gab es schon während der Betaphase deutliche Streuungen unter den Geräten, nicht nur beim 4 er. -
Macht aber eventuell noch einen Zwischenstopp in Obertraubling.
Da wartet mein auch noch bis Montag.