Beiträge von Marion

Zitat

Original geschrieben von cogogt
    Bug?
    Nach updates im appstore steht die frisch geupdatete app wieder unter "update" und ich kann erneut ein update ausfuehren.

Diesen Bug habe ich auch, allerdings nur manchmal.

Beim 5S ist mir ausser dem Update-Bug bisher einmal das NC eingefroren und im Einstellungsmenü ist öfters der Einstellungsname weg, nachdem man etwas geändert hat.
    Das iPad2 ist teilweise relativ lahm, vor allem Safari. Erinnert etwas an iOS7 auf dem iPhone4.

Positiv ist mir aufgefallen, dass man endlich wieder ganze Alben und Interpreten löschen kann. :top:

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    ...

Es war ein Länderticket.

Das ist oft so eine Sache mit dem Länderticket und dem ÖPNV. In München und Nürnberg gibt es keine Probleme, in einer kleineren Stadt wollte mich mal ein Busfahrer nicht mitfahren lassen und schon gar nicht mit einem ausgedruckten Ticket. :rolleyes:
    So einfach, wie es dargestellt wird, ist es nicht. Da muss man sicherheitshalber immer in die Liste schauen, ob im Zielort wirklich damit gefahren werden darf.

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    War das evtl. einer der Mieter der die Truppe dann reingelassen hat ? Oder einer der Mieter gehört sonstirgendwie zu dem Team.

Das ist das naheliegendste. Illegales hatten diese Leute sicher nicht vor, sie wurden zu dieser Tageszeit bedtimmt auch von anderen gesehen.

Brainstorm
    Schäden liegen keine vor und der Besitzer der Autoteile hat seine Sachen auch wieder.
    In wieweit die Hausverwaltung etwas unternimmt, weiß ich nicht. Da diese Sache für mich eher ein Ärgernis ist, das persönlich geklärt werden sollte, werde ich nichts rechtliches einleiten. Zumal es ja auch ein anderer Mieter sein kann, der dann ja keinen Hausfriedensbruch begangen hat.

So, ich habe gerade mit der Hausverwaltung telefoniert. Es wurde hier weder etwas angefragt noch genehmigt. Man hat sich also irgendwie unbefugt Zutritt verschafft.
    Hatte ich so nicht erwartet, da diese Leute ja eine bessere Ausrüstung dabei hatten und ja auch den Strom irgendwoher haben mussten.
    Zum Foto-Thema:
    Es geht nicht darum, dass jemand Fotos schiesst und dann als Nebeneffekt ein Fahrzeug mit unkenntlichem Kennzeichen mit auf dem Foto ist (hier stehen auch keine Prototypen oder Luxuskarossen). Der Hauptgrund hier wegen der Frage nach Privatgrund des Stellplatzes war, dass zumindest unser Fahrzeug 'aktiv' mit ins Shooting einbezogen wurde. Gut zu erkennen an den Spuren in der Staubschicht, die wenig genutze Fahrzeuge in so einer TG immer haben. Und dann natürlich die fremden Gegenstände auf unserem Stellplatz. :mad:
    Das Thema hat sich dann erledigt.

Ich gehe davon aus, dass eine Genehmigung der Hausverwaltung vorlag.
    Aber wie sieht es hier mit Privatgrund aus? Gut, da darf jemand in die Garage, aber ist es erlaubt, von angemieteten Stellplätzen Sachen der Mieter einfach umzuräumen etc.? Auf meinem Stellplatz haben die hinter meinem Auto irgendeinen Krempel stehen lassen, den sie anscheinend von einem anderen Stellplatz 'entwendet' hatten.
    Nachfrage nach Zweck des Shootings erfolgt am Montag.