Vor allem ist das nicht nur nervig, sondern auch genauso glaubwürdig wie die Klum beim McDonalds futtern.
Beiträge von Marion
-
-
Dann muss mein Samsung Galaxy Tab Apple-fiziert sein, denn da gibt's komischerweise die gleiche Fehlermeldung.
-
In der Telekom-App kann man sich seit mindestens 2 Wochen nicht mehr einloggen. :flop:
Angeblich Wartungsarbeiten... -
Ach die, ja stimmt, die werden momentan auf Rock Antenne auch ziemlich gehyped.
-
Falls das Amon Amarth sein sollten, da singt keine Frau und das würde mMn auch nicht passen.
-
Mal eine Frage an die Serienfans.
Wann kommen eigentlich immer die neuen Staffeln auf Amazon Prime? Direkt nach TV-Erstausstrahlung oder dauert das länger?
(Aktuell z.B. TWD Staffel 5) -
Zitat
Original geschrieben von MaVaderXY
Also an für sich kann ich auf meinem 6+ auch nicht meckern, läuft so weit alles außer, das ich jetzt schon bestimmt 5 mal mittendrin abstürze hatte, sodass auf mal das Apple Logo kam und neu gebootet wurde... Kannte ich bisher (bin iphone nutzer seit 3g) so überhaupt nicht von Apple... Man man man
Das hatte ich damals bei meinem neuen 3GS auch, war ein Hardwaredefekt und wurde getauscht.
Ich würde das noch etwas beobachten und wenn eine App als Auslöser auszuschließen ist, einfach tauschen. -
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Per Update auf iOS8 gegangen? Vielleicht mal drüber nachdenken die Firmware komplett neu aufzuspielen und über iCloud backup wieder herzustellen!Ich hatte mit dem 5S kein Akku Problem!
Naja, von einem richtigen Akku Problem würde ich bei mir nicht sprechen, es geht nur etwas schneller runter. Bevor ich aber den Aufwand mit komplett neu aufsetzen betreibe, warte ich noch ab, bis die meisten Apps angepasst sind, meist erledigt sich das dann von selbst. -
Das empfinde ich bei meinem 5s auch so. Gut finde ich ja, dass man nachschauen kann, welche App/Funktion wieviel braucht.
Bei mir ist die unangefochtene Nummer 1 Home-/ und Sperrbildschirm. Warscheinlich liegt es an den Widgets. Ich habe allergings nur Calendars 5 und WeatherPro (welches aber anscheinend bei mir eh nicht funktioniert), deshalb fällt's nicht ganz so auf.
Wie viele habt ihr den dort eingebunden? -
Haben sich hier eigentlich auch Frauen ein 6+ gekauft? Ich seh irgendwie immer nur Männer mit so Riesentelefonen lauthals auf der Strasse rumtelefonieren...