Müsste man mal gegenrechnen was günstiger ist, Bahncard oder gekaufter syrischer Pass.
Beiträge von Marion
-
-
Ich habe es gerade bei mir mit meiner CallYa-Karte ausprobiert.
Beim 5S kann ich auch zwischen 4G, 3G oder 2G wählen, beim 6er habe ich mit der gleichen Karte auch nur "4G aktivieren".
Liegt also am Endgerät. -
Ist das denn schon durch?
Ich kenne noch 55x40x20 als kleinstes Handgepäck. Ich will mir auch eine neue kleine Hartschale zulegen, da mein Stofftrolley sauschwer ist. Aber nicht, dass der dann doch wieder nicht passt. -
Erstmal vielen Dank, das hört sich gut an.
Kann ich die Karte denn dann einfach ohne weiteres Aufladen in die Schublade legen, oder gibt es dann "Straf-Abzüge" bei Nichtnutzung wie bei Discountern? -
'N Abend Zusammen,
Ich will demnächst von der Telekom weg zu Vodafone.
Doch bevor ich kündige, würde ich gerne für ein paar Wochen das Netz inkl. LTE ausgiebig testen. Deshalb bin ich auf der Suche nach der günstigsten Möglichkeit, dies zu tun.
Gibt es eventuell "Testkarten" in den Shops, die nur eine begrenzte Freischaltung haben? -
Mehr Datenvolumen in den kleinen Tarifen hätte bestimmt auch einige enttäuschte "S"-Telekom Kunden abgeworben.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
500 MB für 30€ sind schon ne Ansage, wo es genügend Tarife ohne Laufzeit für 12,99€ gibt
Aber nicht mit LTE im D-Netz, oder hab ich was verpasst? -
Bei mir kamen auch ein paar Briefe erst nach mehreren Tagen an, eine Bestellung mit DHL (Packstation) allerdings schon wie gewohnt am nächsten Tag.
Eventim verschickt meine vor ca. 4 Wochen bestellten Tickets nicht. Stattdessen kommen regelmäßig Entschuldigungs-Emails mit dem Hinweis, dass sie die Tickets versenden, sobald sich die Situation normalisiert hat. :flop: -
*quängel* Mami, wo ist Papa? Du, der ist noch Benzinpreise vergleichen.
-> immer wenn man glaubt, es geht nicht mehr blöder.... -
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Wenn es danach geht dann sind alle Spots mit "Stars" unglaubwürdig.Kloppo fährt auch kein Opel und denkst du der Scholli setzt sich wirklich in einen Dacia ?
Da hast du natürlich recht. Aber ich denke, es ist allemal wahrscheinlicher, dass Kloppo einen Opel als Zweitwagen hat, als Millionäre, die Anbieter vergleichen. Die mussten Verivox wahrscheinlich erst mal googlen.Der Trivago Typ nimmt bei mir mittlerweile auch vordere Plätze ein. :mad: